Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Mai 2007, 17:23

Proline Dish Felgen mit Bow Tie 40er Serie komplett!

Verkaufe folgende Kompletträder:

Proline Bow Tie 40er Serie
auf Proline Dish Felgen 40er Größe mit 23mm Mitnehmer

Die Räder sind ca. 6 Monate alt, wurden viel auf Gras und Schotter gefahren und sind in einem einwandfreien, gebrauchten Zustand!

Mitnehmer sind auch noch absolut ohne Blessuren
(das ist ja das gute an den 23er Mitnehmern, egal wieviel Power man hat, wenn die Räder vernünftig angezogen sind, bekommt die keiner rund!)

Fertig verklebt mit Einlage und !vernünftig! getaped habe ich sie auch.
-> Breites Panzerband auf gereinigte Reifen von innen verklebt und dünn mit flexiblem Gummikleber eingepinselt!

Da baloont absolut nix mehr! :ok:
(Bei den Bow-Ties 40er eh nicht so stark, aber jetzt so gut wie ohne!)

Und das Panzertape bleibt auch dort, wo es ist. :tongue:

Verkauft werden die nur, weil ich jetzt insgesamt 8 komplette Radsätze habe und ein wenig Geld für Sprit brauche, da mein TF einen Nitro-Bruder (MF) bekommen hat!
Und viel Platz habe ich in meinem Keller nicht mehr.
Die Räder sind wirklich top, zwar nicht zum springen, da sie eine sehr schmale Karkasse haben, aber zum heizen sehr gut!

Hier die aktuellen Bilder:

Preis: 49,90 Euro + 6,90 Euro Versand