Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:35

v: Tamiya TA-04s Chassis+Team Orion Tuningmotor+elektronischen Fartenregler+ Fernsteuerung+Karosse

Hi,

-verkaufe ein elektrisches Glattbahnfahrzeug Maßstab 1:10 Tamiya TA04-S Chassis Kit inklusive Zubehör (Inbus, Schraubenschlüssel, 2 mechanische Fahrtenregler), diverse Plastikteile, Anleitung und orginal Verpackung) mit einem Team Orion Rush Tuningmotor,mit einer nagelneuen Mercedes Benz CLK DTM Vodafon Bernd Schneider Karosserie. Das Chassis ansich fährt sich noch sehr gut, weist aber ebenfalls Gebrauchsspuren, wie Kratzer am Unterboden auf. Ebenfalls fehlt eine Schraube am Achsschenkel, die fürs Fahren notwendig ist und angeschafft werden müsste.

Dazu kommt ein elektronischen Fahrtenregler von hitec, Modell SP-520 Plus. Der Regler ist schon etwas älter, aber funktioniert einwandfrei.
Ausstattungsmerkmale: MOSFET Technik, TEMPFEt Technik (verhindert Überhitzung), Spannungsbereich von 6 bis 8,4 V bei 5-7 Zellen, Extrem leichte Aluminium Kühlrippen zur Gewichteinsparung und maximaler Wärmeableitung, Verpolterungssicherung, Verzögerungsumschaltung bei Umschaltung auf Rückwärts (0,45 Sek.), Ein-Aus-Schalter, Silikonkabel, Goldkontaktstecker, BEC Versorgungsspannung 5,6 Volt.
Technische Daten: Spannungsbereich: 7,2 - 8,4 Volt, Dauerlast vorwärts: 35 Ampere, Dauerlast rückwärts: 15 Ampere, Innenwiderstand vorwärts: 0,0125 Ohm, Abmessungen: 45x55x20 mm , Gewicht inklusive Kabel: 94g
Ich bin den Fahrtenregler mit einem 15 Turn Motor gefahren, hat nie Probleme gemacht, habe sogar von Leuten gehört, die diesen Regler ohne Probleme mit 12 Turn Motoren gefahren sind...

Ebenso lege ich eine 4 Kanal FM Fernsteuerung mit 3 Servos bei, die mir leider mal heruntergefallen ist und somit ein beschädigtes Akkufach und eine Stück der Antenne ist abgebrochen. Funktioniert aber noch einwandfrei.

Preis: 60 Euro inklusive Versand!

Würde aber auch Teile einzelnd verkaufen.

Versand: 5-7 Euro.

Bei weiteren Fragen oder Bildwünschen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mail: simonprinz@form-holz.de

Grüße,
Simon

2

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:33

Hi,

also, 50 Euro + Versand!

hier ein Bild:

macprinz.dyndns.org/Bilder/tamiya.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »skareb« (13. Mai 2007, 14:36)

3

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:53

Hallo Leute!

Das Auto steht nicht mehr zum Verkauf!

Grüße,
Simon