Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luke

RCLine User

• »Luke« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 12. Mai 2007, 17:37

Tamiya Bigwig mit Originalmotor RX-540 VZ

Hallo,

wie in diesem Tread http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…732#post1664732 beschrieben überlege ich das gute Stück zu verkaufen.

Es ist absolut komplett und so wie man ihn damals kaufen konnte - wenig gelaufen.

Für weitere Details fragt gerne..

Andre

Luke

RCLine User

• »Luke« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Mai 2007, 11:00

Ich denke ich werde dem Vorschlag der Kollgen aus dem gelinkten Tread folgen und den Bigwig verkaufen

Verkauft wird also:
- ein Bigwig incl. allem Originalzubehör und auch der Anleitung
- der Technigold RX-540 VZ Motor (sh. Bild) ist natürlich auch dabei
- die Fernbedienung Futaba Attack-R die ich damals dazu gekauft hatte lege ich ebenfalls dazu
- den Akku habe ich auch noch gefunden - keine Ahnung ob man mit dem noch was machen kann

Das Fahrzeug ist in gutem Zustand wie ich finde - bitte sagt mir Bescheid, wenn Detailaufnahmen gewünscht sind - ich mache die dann.

Vom Preis her habe ich absolut keine Ahnung - gerne würde ich gegen ein anderes RTR-Set kaufen mit dem ich und mein Sohn dann Spass haben ..

Viele Grüsse

Andre
»Luke« hat folgendes Bild angehängt:
  • SANY0013.jpg