Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FF2401

RCLine Neu User

• »FF2401« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 18. Mai 2007, 17:34

Verkaufe 1:5er TKT RS4 EVO

verkaufe das Sondermodell RS4 EVO von Technokit.
Dieser hat Serienmäßig ALU Achsschenkel vorne.
Eine Technokit CUP Bremse hinten sowie vorne Stahlflexbremsleitungen sind eingebaut.
K&M Luftfilter inkl. Adapater.
Alle Schrauben vom Chassie sind durch TORX Schrauben ersetzt worden.
Hinten sind schwarze Federn progressiv aufgezogen. Originalfedern liegen bei-.
Karosserie ist ein Mercedes CLK

Warum verkaufe ich das, da eine geeignete Rennstrecke ca. 100 km entfernt ist (Hamm) und ich beruflich viel unterwegs bin, ist mir das zu weit, daher steige ich um auf ein Beetle für Off-Road. Leider zwingt mich meine Frau dazu, sonst würde ich ihn behalten.
Gesamtneuwert des Autos war mal 1400,- € inkl. der Tuningteile, mir ist klar, das dieser Preis nicht mehr zu erzielen ist, also mutig einfach Angebote her, ich will den Beetle.
Meine Preisvorstellung ist VB 750,- €
Du bist nur so schnell, wie Du fahren kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FF2401« (19. Mai 2007, 07:21)