Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luke

RCLine User

• »Luke« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Mai 2007, 13:50

HPI Savage 21 zu verkaufen

Soo.. nachdem ich meinen Tamiya Bigwig gegen einen Savage 21 getauscht habe werde ich den Savage wohl auch wieder verkaufen. Ich habe den Lärm, den ein Nitro macht echt unterschätzt und einfach in der näheren Umgebung keine ausreichenden Möglichkeiten zu fahren... gestern nachmittag hat den Nachbarn schon gereicht.

Auch die Einstellung des Vergasers ist für mich als absoluten Newbee wohl eher eine Hausnummer zu schwierig.

Verkauft wird also ein HPI Savage 21 im Neuzustand (außer etwas Staub, den er beim Vorbesitzer angesetzt hat ist nichts dran... ggf. ein paar Krazer an der Unterseite vom Herunterdrücken beim Starten aber ansonsten alles ok. Er springt mit den Einstellungen wie ich sie derzeit gemacht habe gut an und geht auch ganz gut ab.

Mit dabei ist die Originalfernbedienung aus dem RTR-Set, ein 5'er Empfängerakku nebst Ladekabel, ein Glühkerzenstecker nebst Ladekabel, eine Tankflasche und 2 Glühkerzen. Für Selbstabholer auch noch fast 2,5 Liter Robbe Nitro 20 Sprit.

Wenn jemand Interesse hat - Mail me!

Viele Grüsse

Andre

PS: Achja, die Preisvorstellung: ich denke so an 250 Euro zzgl. Versand..

PPSS: Bilder mache ich noch
»Luke« hat folgendes Bild angehängt:
  • SANY0024.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke« (20. Mai 2007, 14:13)

Luke

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Mai 2007, 14:14

Bild 2
»Luke« hat folgendes Bild angehängt:
  • SANY0025.jpg

Luke

RCLine User