Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:26

HPI RS4 EVO3 mit LRP 18s spec.2 !!!

Halllo Leute,

biete hier meinen geliebten HPI RS4 EVO3 an, verkaufe ihn weil ich auf Flieger umgestiegen bin! Er hat einen fast neuen LRP 18s SPEC2 drinne also einen Liter Sprit durch! Er wurde sorgsam eingefahren. Ich kann nur sagen, das ist der beste Motor den ich je gefahren bin pure Gewalt! Dazu gibt es noch einen T-15 Motor er läuft aber net mehr so ganz rund, kann aber noch als Ersatzteilager genutzt werden. Er hat cirka 8 Liter durch. Das Auto an sich wurde sehr gepflegt hat aber die gewöhnlichen Gebrauchspuren also die Chassiplatte hat Kratzer aber welche hat das nicht! Dazu gibt es noch einen Sender von Acoms und den passenden Empfänger!

Noch enthalten sind:

Glüher, sämtliche Glühkerzen, Kerzenschlüssel, Tankflasche, 3 Karossen (Lotus Elise; Nissan Skyline mit Beleuchtungssatz; und noch so eine Art Porsche KP was das darstellen soll eben noch eine zum kaputt fahren), einen passenden Akku 5 Zellen 1500mAh, 3x Ersatzkardanwellen und noch sämtliches Kleinzeug!

Preislich habe ich mir so 280€ vorgestellt, aber darüber kann man ja noch reden! Der Neupreis von allen Sachen beträgt zusammen über 600€! Also bei Fragen oder Interresse einfach schreiben an:
Email: philipp_1010@web.de

Bilder werden natürlich auch über e-mail oder ICQ geschickt!

Mfg pilli1010

:ok:

2

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:32

so preisupdate!!! 240€ auf VHB

und gleich noch ein bild von dem schmuckstück!!!