Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

D.ePP

RCLine User

• »D.ePP« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:21

1:18 X18CRT mit BL

Hallo !
Biete hier meinen X18CRT zum Verkauf da ich mich nur noch der Fliegerei widmen möchte und mein Exite F5D schon länger nach einem neuen Antrieb schreit ;( ....
Der Kleine ist mit einem Hyperion BL mit 4200 U/V und einem 30A BL-Regler ausgestattet .Desweiteren habe ich einen Lenkservo in "Standardgröße" :D verbaut ,welches sicher auch kein Karies bekommt .Die Stecker wurden auf 2mm Goldis umgerüstet .
Mit diesem Setup geht der Kleine schon seeehr ordentlich 8) -m.M. hätte ein noch schneller drehender Motor keinen Sinn gemacht ....da das Teil sonst nicht mehr steuerbar ist .
Das Fahrzeug hat ca. 20 Akkus durch und befindet sich in einem recht guten Zustand .Folgende Mängel sind vorhanden :
-Karosserie ist ohne Spoiler und hat ein paar Abschürfungen und ein kleines Loch an der Stelle ,wo der Spoiler festgeklebt war .
-Das Antennerohr wurde mal von meiner Katze angekaut ....
Der Vordere Rammer passt nicht .Leider befand sich in dem von mir bestellten Ersatzteilpaket zweimal das Teil für den hinteren Rammer .... .Geht aber auch so und das passende Teil sollte in nächster Zeit noch nachgeliefert werden .

Anbei gibt´s noch ein Paket mit folgenden (neuen) Ersatzteilen :
-Reifenset
-2 Sätze Querlenker oben und unten (also insgesamt 4St. -für vorne und hinten verwendbar :D)
-Spurstangenset
-Satz Kugelköpfe (12St.)

Die Neupreise ,kurz zusammengefasst :
X18CRT 149.-Euro
Motor 49.-Euro
Regler 39.-Euro
Ersatzteilset ca.30.-Euro

Macht zusammen 267.-Euro .
Ich hätte noch gern 200.- Euro inkl. Versand .

Hier noch ein paar Bilder (zum vergrössern einfach draufklicken) :

Der Akku wurde mit einem schulze geladen und hat mit 1250mA Kapazität noch mehr als die volle Leistung :D .
Also nur noch Akku anstecken und los geht´s :D .....

Greetz Chris
Es ist noch kein Meister nicht vom Himmel gefallen

D.ePP

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juni 2007, 00:50

*hochhol*

Greetz Chris

D.ePP

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 18. Juni 2007, 13:51

*UPDATE* :

175.-Euro +Versand oder mit original Bürsti und Regler für 125.- Euro +Versand :w

Greetz Chris

D.ePP

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. Juni 2007, 12:48

[SIZE=4]*letztes UPDATE*[/SIZE]

Mit original Bürsti und Regler ,inkl. Ersatzteilpacket 99.- Euro !
Mit BL .... 155.-Euro :w !

Jetzt heißt es ==[] ,sonst ;(

MFG Chris