Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Mai 2007, 09:00

Verkaufe Glattbahner...

hi all !

heute möchte ich meinen geliebten P190 abgeben.
Er hat ungefähr 1 1/2 liter durch und hat super kompression und läuft beim ersten zug an.

Es sind 2 sätze reifen dabei. (ein satz moosgummi und ein satz straßenreifen)
Die straßenreifen sollten erneuert werden (sind abgefahren), die moosgummi tun´s noch.

das chassi hat auf der unterseite schon einige kratzer, genau so wie der kühli, der hat auch ein paar dellen ^^

Der P190 ist auf 4 WD umgebaut. (Funke wird mitgeliefert)

Die funke wird auch mitgeliefert, sowie 4 Karossen (drei davon sind lakiert und nich mehr so dolle, eine davon ist noch unlackiert und ungeschnitten)

Wer interresse hat, bitte per PN oder so melden !

Mfg

P.s.: meine preisvorstellung wäre 150€.. (VHB)

Ein Bild:

(auf dem bild siehts ein bisschen dreckig aus ;-).. wird natürlich vorher noch komplett gereinigt)
-->Suche einen T-Rex 600... Carbon oder Alu, iss egal... bietet alles per PN oder ICQ an ;-) <--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hackerspider« (30. Mai 2007, 09:00)

2

Donnerstag, 31. Mai 2007, 10:02

ok... Preisupdate: 110 € inkl. Versand ?!
-->Suche einen T-Rex 600... Carbon oder Alu, iss egal... bietet alles per PN oder ICQ an ;-) <--

3

Freitag, 1. Juni 2007, 14:02

Ich gebs auf !

KANN GELÖSCHT WERDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry:

4

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:24

Na gut.. iss wieder zum verkaufen..

HATT DENN KEINER INTERRESSE ? DER PREIS IST EIN WITZ (ist viel zu billig ^^ )