Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Juni 2007, 09:21

1:6 FG Marder 26ccm

Tach an alle!

Ich biete einen FG Marder mit 26ccm Zenoah Motor an!

Gleich vornweg: Ich hab vor ca. 5 Wochen erst mit dem Hobby angefangen, mir nen Marder gekauft und dann gemerkt wie toll doch unsre Glattbahn ist.

Wollte ihn umbauen zum Glattbahner, aber n Marder is und bleibt n Offroader.

Nun n Paar Details:

Den Überrollkäfig hab ich Modifiziert (laienhaft), damit ne Glattbahner Karosse drauf passt. Neue gibts bei EBAY um 20€

Die vorderen Reifenmitnehmer sind durch breitere ausgetauscht worden damit auch normale 1:5er Glattbahnreifen draufpassen.

Dabei is ne Technokit Pistolengriff Fernsteuerung, 1 20kg Hitech Servo für die Lenkung und n anderes :roll: kg Hitech Servo für Gas-Bremse.

Ich gebe ne Mercedes Karosse und die orginale Marder Karosse(Unbeklebt) dazu. Natürlich sind 1 Satz Onroad( Vorne neu, Hinten runter) und 1 Satz Offroad Reifen dabei.

Ihr könnt mir gerne eure Preisvorstellungen schreiben.

VB 650€

Evtl. auch Tausch gegen gleichwertigen 1:5 Glattbahner!

Gruß Joe

P.S.: Natürlich wird er noch gepuzt!