Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HERTMOND

RCLine User

• »HERTMOND« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Systemadministrator

• Nachricht senden

1

Montag, 11. Juni 2007, 18:10

Verkaufe neuen Gröschel EVO 07

Hallo,

ich verkaufe meinen EVO-07 nach dem ich ihn gebaut habe.
Der Wagen ist wie gesagt lediglich gebaut und es sind bis auf die Stoßdämpferfüllungen,
noch keine Flüssigkeiten wie Bremsflüssigkeit, Diffrenzial-Füllung eingefüllt worden, was aber auf Wunsch gemacht werden kann.
Der EVO-07 ist komplett mit allem was dazu gehört, plus der Draufgabe von der Hobbythek( 4x Alu-Kugelenk, Ersatzkerze ect.)
Als Karosse ist der Alfa156 inkl. Carbonspoiler, Aufklebersatz und Scheibenfolie dabei.
Als Servos sind eingebaut: Gas-Bremse DS1015 und auf der Lenkung ein Hitec 805BB.
Der neue Empfängerakku (Sanyo 6V 2500mAh) gehört auch dazu.
Das Fahrzeug wurde noch nicht bewegt und der Motor hat noch keinen Tropfen Benzin gesehen.
Verkauft wird das Teil, da ich kaum Zeit habe und für den Parkplatz das Teil echt zu schade wäre,
es hat mich halt gereizt ihn mal zu bauen, da die Technik mich fasziniert hat.

Der Versand innerhalb Deutschlands ist inkl.
Der Neupreis war 2620€

Für 2300€ wechselt er den Besitzer oder macht mir mal ein Angebot

Viele Grüße
André

Hier ein paar Bilder:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Bild 16
Bild 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HERTMOND« (11. Juni 2007, 18:11)

HERTMOND

RCLine User

• »HERTMOND« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Systemadministrator

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. Juni 2007, 10:20

Verkaufe immer noch
Viele Grüße
André

Mein Verein: www.modellflugcondor.de