Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:33

GM TC4 ältere Version mit Kohlefaser 4WD

So hab noch was gefunden unzwar:

einen GM TC4 ältere Version mit Kohlefaser Chassis und 4 WD Riemenantrieb, Servo Graupner C577, Regler GM V8 8 Turns Motorlimit mit 4mm Goldies Akkuseitig, GM Motorgehäuse mit handgewickelten 10 Turns Anker und ca. 44.000 Umdrehungen, neue Silberkohlen und genug Watt , dazu gibt es noch 3x 6-Zeller Saddle Packs GP 3700 von LXP,
als Zubehör gibt es dazu: BMW Karosse nicht mehr die Schönste, aber fürn Parkplatz reicht es, 1 Satz Profilreifen auf Felgen, Federvorspannungsunterlegscheiben, neue GM Champion Motorkohlen, gebrauchte Kohlen, Federn und noch einen Power-Kondensator für den Regler und 8 Stück Bronze Zellenverbinder
Der Unterboden hat schon einge Kratzer was aber der Funktion und und dem Fahrspaß keine Abbruch tut und Fahrspaß ist gegeben bei dem Gewicht und der Leistung. Außerdem sind mit leider die Akkuhalterungen abhanden bekommen, habe die Akkus mit Klettband festgemacht hat auch gehalten, aber darum heißt es ja Modellbau

preislich habe ich mir erst einmal 200€ vorgestellt, falls es Fragen gibt einfach PN oder Mail

desweiteren habe ich noch:
1x 15 Turns Team Orion Havok Motor, nich mehr der Neuste, aber funzt noch

1x Carson Speed 15 Regler mit Vor-/Rück- und Bremsfunktion, mit 4mm Goldies Akkuseitig

wegen Preisen oder Vorstellung einfach mailen

cu Alex

Bild

2

Mittwoch, 13. Juni 2007, 23:52

Hi,
so werde jetzt mal noch ein paar Preise bekannt geben bzw. billiger machen,
also der GM jetzt nur noch 180€ exkl. Versand ,
Motor 8€ exkl. Versand,
Regler 10€ exkl. Versand -----> VERKAUFT
so
cu Alex

edit: hab vergessen, Preise sind verhandelbar!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hellbiker« (14. Juni 2007, 14:31)

3

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:44

Hi! also ich mach noch einmla ne Preissenkung für den GM der kostet jetzt 150€ + Versand ansonsten könnt ihr mir auch mal einen Preisvorschlag von euch schicken.
cu Alex

4

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:20

Hi! so der Wagen wird jetzt bei Ebay verkauft, mehr Infos unter Auktionsportalenangebote!
cu Alex

5

Sonntag, 15. Juli 2007, 22:29

Hi! so da es nun Probleme bei Ebay gab usw. versuche ich es nochmla im Forum, verkaufe jetzt auch einzeln, also
Regler + Motor + Akkus wären 100€
Chassis + den Rest wären 30-35€

also dann
cu Alex