Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Juni 2007, 12:54

Kyosho V-one RRR mit Sirio Evo 3 Centax Kupplung Freilauf

Biete das oben beschriebene Modell an. Für mich ist es eine Nummer zu "groß" schnell und mit der einstellerei komm ich nicht zurecht.

Habe jetzt einen 1:5 er angeboten bekommen für welchen ich mich glaube ich entscheiden werde deshalb kommt der Kyosho auch wieder weg.

Die Starter Box ist auch dabei (Sie ist NEU)
Servos bleiben auch drinne.
Ein Paar reifen gebe ich auch dazu.
2. Chassis Platte gebe ich auch dazu.

Das Auto hat einen Freilauf 2-Gang Cantax Kupplung
Motor hat ca 5 Liter durch (noch gute Kompression

Benötigt wird ein Luftfilter und eine Dichtung am Reso, hab ne Conrad dichtung rein aber die Taugt nix...

Spur und Sturz sollte nochmal Nachjustiert werden.

Riemen sind äusserlich abgenutzt sind aber noch voll einsatzbereit. Die Zähne sind noch gut.

Die Zahnräder haben noch griff sind aber leicht angeschlagen durch ein Kiselsteinchen.

Aber keine Beeinträchtigung das Modell kann sofort so gefahren werden.

Preis dachte ich mit Startbox Glühkerzenschlüssel etc so an 450 EUR VHB
»rolex-city« hat folgendes Bild angehängt:
  • 7bba_1.jpg