Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Roman

RCLine User

• »Roman« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 15. Juni 2007, 19:02

Neuer Miwi 1:16 verbrenner Buggy für 100 Euro

Hallo,
Ich habe hier einen neuen originalverpackten Miwi von Piktor in der Farbe Grau. Wie ihr vielleicht wisst, gibt es den im Zweierset ja billiger (100 anstatt 120 euro). Auf jeden Fall habe ich mir einen gegönnt und habe jetzt noch einen zweiten hier stehen. Ihr bekommt dann eine Rechnungskopie (wenige Tage alt) für eventuelle Garantieansprüche.

Meine Miwi fährt schon und geht reichlich ab. Es ist mein erster Verbrenner aber starten und einstellen ist eigentlich kein Thema.
Ich bin normal auch mehr der Flieger aber bei diesem Preis für ein Set mit einer wirklich benutzbaren Pistolenfunke konnte ich einfach nicht nein sagen. Das Teil ist super für zwischendurch und macht richtig spaß. Auf Youtube gibt es auch ein paar sehr interessante Videos (einfach "Miwi" eingeben).

Versand liegt bei 5.70 mit HLG. Wer was billigeres kennt möge sich melden. Und wer diese kleine Fun Maschine haben will sollte sich auch melden ==[]

Gruß,
Roman