Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:36

voll geiles FG reso

biete hier ein total geiles und nur einmal gebrauchtes FG reso an! es ist voll der hammer nd bringt unmgengen an leistung! einfach der wahnsinn das teil! es ist für 1:5/1:6er!

ich würde 60 euro haben wollen + versand! kann man aber drüber reden! nur ein flänsch ist ncht dabei! der muss noch gekauft werden aber das reso is sau tuer neu und der flansch kostet nicht viel! und wenn man mein reso und einen flansch kauft liegt man noch weit unterm norma wert!

wenn fragen sind einfach an marvin.goerlitz@gmx.desenden! danke

MFG Marvin

Dollplayer

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing. Maschinenbau

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Juni 2007, 12:22

Voll geiles Reso ... :wall: :wall: :wall:
Gruss
Markus

[SIZE=3]
Risky Business Crew
- Executive Chairman -[/SIZE]

[SIZE=3]... Pass Low ... Get High ...
[/SIZE]

3

Montag, 25. Juni 2007, 13:05

es ist ein geiles reso! ich weiß nicht was sie dagegen haben! :ok:

helihansl

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 25. Juni 2007, 14:30

Zitat

Original von Race Rat
es ist ein geiles reso! ich weiß nicht was sie dagegen haben! :ok:

Eine genaue Bezeichnung des Reso wäre interessant.
Es gibt ja zig verschiedene von FG.
Gruß Hans :D

T-Rex 500ESP (Airwolf)/ RJX Kopf / DES676 / Savöx SH1357 / Roxxy 960-6 / Motor Turnigy 500 H3126 / BeastX
T-Rex 500ESP / RJX Kopf / DS510 / Savöx SH1357 / Roxxy 960-6 / Motor Align 500 / BeastX