Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cpigtr

RCLine Neu User

• »cpigtr« ist der Autor dieses Themas

Beruf: 2rad mechatroniker

• Nachricht senden

1

Montag, 25. Juni 2007, 13:29

verkaufe 1:10 verbenner buggy

hi verkaufe carson stormracer 2 top zustand gerade mal 2 tankfüllungen durch wobei noch ein letzter rest ca 20ml der 2ten füllung drin sind mit öldruckstossdämpfer hat nur einige kratzer an der unterseite aber sonst top neue kupplund ink glock ist auch drin mit fernbedinung der wagen ist rtr ich gebe auch noch ein neuen starter set dazu sowie ori stossdämpfer und ersatz glühkertze einfach auspacken stecker drauf und los geht s ich lass auf wunsch noch sprit drin oder mach den tank noch mal voll die post hat bis jetzt nie was dagegen gesaght ih hab schon einen verbrenner gehabt der nciht fuhr und ich hab 1l sprit mitgeschickt^^ mit rechnung .wollte ihn am liebsten gegen einen elektro glattbahner tauschen aber würde ihn auch für 170 verkaufen bitte meckert nicht über den preis ich weis ist hoch und were ich warscheinlich auch nicht bekommen aber würde auch lieber tauschen^^ aso und der preis ist vb

cpigtr

RCLine Neu User

• »cpigtr« ist der Autor dieses Themas

Beruf: 2rad mechatroniker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:06

okay neuer preis da er schnell weg muss 87 ink versand

3

Mittwoch, 27. Juni 2007, 15:35

Hast ne PN !
-->Suche einen T-Rex 600... Carbon oder Alu, iss egal... bietet alles per PN oder ICQ an ;-) <--