Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cpigtr

RCLine Neu User

• »cpigtr« ist der Autor dieses Themas

Beruf: 2rad mechatroniker

• Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juni 2007, 00:53

(V) tamiya tl-01 mit tuning

hi verkaufe meinen tamiya tl-01 er ist in einem sehr guten und fahrbereitem zustand er hat einen tuning motor mit 14t auf dem turbo drauf steht leider weiss ich nicht mehr die marke aber noch top hab ihn vor ca 3 wochen gekauft und dazu einen passenden regler leider weiss ich auch da nicht die marke da ich von den teilen nicht so viel ahnung habe habe mir die sachen bei konrad empfehlen lassen und sie dan zusammen für 84€ gekauft er hat einen hammer speed und zieht an dem 50er roller von meinem feund vorbei okay der fährt aber nur 43kmh^^ naja dazu noch eine opel astra dtm karo die viele spuren durch meinen verbenner dvon trug^^ aber noch gut zum fahren und ein pistolensteuerung von acoms ein akku 2300 steht drauf zugelassen für den fighter club geh echt ammer und der kann gut driften^^

preis:naja wollte 87 ink haben weiss nicht ob der preis gut ist aber der wagen hat sogut wie keine spuren noch nicht mal am unterboden da wir nur in einer garage gefahren sind und immer vorsichtig

ps hab ne eloxierte alu kardanwelle drin und er ist komplett kugelgelargert

sagt mal bitte ob der preis okay ist ? hab leider keine ahnug was er noch wert ist

hier das bild ist mit ori motor aber der regler ist schon drin

http://img408.imageshack.us/img408/4269/rccar04cg0.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »cpigtr« (29. Juni 2007, 01:21)

cpigtr

RCLine Neu User

• »cpigtr« ist der Autor dieses Themas

Beruf: 2rad mechatroniker

• Nachricht senden

2

Montag, 2. Juli 2007, 10:56

verkaufe auch noch einen so gut wie neu tamiya tt-01 kein tuning nur ein satz neuer reifen dazu eine rx7 karosse mit led beleuchtung fernbedinung ladegerät und 2300akku´s sind auch dabei richtig schnelles teil und man kann super driften der wagen ist rtr

und den tamiya tl-01 der wagen hat einen tuning motor mit 14t und einen regler den es zu dem motor dazu gab er hat auch 2 sätze reifen und noch ein speed getriebe dazu noch akku auch 2300 und fernbedinung
er ist richtig schnell und zieht hier so einige roller fahrer ab^^aso und hat eine opel astra dtm karosse mit 2 led´s auf dem dach

PS:würde auch tauschen beide wagen gegen einen flieger,ein verbenner car oder boot bietet mal alles an

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »cpigtr« (2. Juli 2007, 19:39)