Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Käpt'n Balu

RCLine User

• »Käpt'n Balu« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juni 2007, 18:27

Fighter Buggy mit VIEL Zubehör

Zum Verkauf steht das Modell und viel Zubehör.
Leider habe ich keine Karosse mehr für den Buggy. Das Chassi ist aber soweit noch komplett. Es ist kein Motor und Servo eingebaut. Das Zubehör besteht aus noch einem halb fertigen Chassi und vielen Kleinteilen. Kann also prima als Ersatzteilspender verwendet werden.
Ich möchte für den ganzen Kram noch gerne 30 € haben.

Zubehör:
»Käpt'n Balu« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild1.jpg
Fliegergrüße Marc

Käpt'n Balu

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 29. Juni 2007, 18:28

Das Chassi
  • Bild2.jpg
Fliegergrüße Marc

Käpt'n Balu

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 30. Juni 2007, 19:41

Ich habe gerade beim Kelleraufräumen noch zwei Karossen für den Fighter Buggy gefunden. Die gibts dann natürlich auch noch dabei. ==[]
  • Bild3.jpg
Fliegergrüße Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Käpt'n Balu« (30. Juni 2007, 19:42)

4

Sonntag, 1. Juli 2007, 14:20

Bitte schließen.. ist an mich verkauft ! :w :D :ok:
-->Suche einen T-Rex 600... Carbon oder Alu, iss egal... bietet alles per PN oder ICQ an ;-) <--