Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

minitrix68

RCLine Neu User

• »minitrix68« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Berufskraftfahrer

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:03

Verkaufe 1:10 Stadium Fighter mit Sender und reichlich Zubehör

Zum Auto: Massstab 1:10, Widerstandsfähiges Chassis aus Duraluminium, Spur und Sturz einstellbar, robuster Kardanantrieb, Einzelradaufhängung, 4 - fach Öldruckstoßdämpfer, Querlenker aus schlagfestem Kunststoff, Bodenfreiheit einstellbar, 2,5ccm Force Motormit Seizugstarter, großer Kühlkopf, Wettbewerbstank mit Schnellverschluß, Krümmer und Resorohr,Gasservo und Lenkservo von Robbe Futaba S3003, das Gasservo übernimmt auch die Funktion auf die Scheibenbremse, Empfänger von Robbe Futaba R142JE und Schalter alles komplett verbaut und verlegt. Das Auto ist von mit Auf Allrad, also 4WD umgebaut worden
Zum Sender: Eine Robbe Futaba Megatech 2PL, 2 Kanal Proportional Digital Fernsteuerung mit Modelmemory Speicher für 10 Modelle
Normales Zubehör: Ein Kreuzsteckschlüssel, 2 Glühkerzenstecker, eine große und eine kleine Tankflasche, Spraydose in Wagenfarbe mit etwas Farbe drin, Dekorbogenreste, Steckerladegerät von Carson Verbrenner 230V für Sender-, Empfänger- und Glühkerzensteckerakku
Weiteres Zubehör: Eine komplette Hinterachse mit Achsschenkeln, Differentialgehäuse ohne Differential, 2Öldruckstoßdämpfer und Einzelradaufhängungen, Karosseriehalterung, eine teilweise komplette Vorderachse mit 2 Öldruckstoßdämpfern, einem Achsschenkel, Einzelradaufhängungen, Vorder Karosseriehalterung, 2 leicht defekte Tanks, ein kompletter originaler Satz Carson Geländereifen mit Felgen, ein Satz Glattbahnreifen mit Felgen, eine Ersatz Kupplung, ein kompletter Motor 2,5ccm mit Kühlkopf, Krümmer, Resorohr, Seilzugstarter, Vergaser, diverse Schrauben, ein Satz Kugelgelenke mit Haltern, Kleinteile, etwas Sprit, ein gebrauchtes, aber nutzbares Chassis mit Bremseinheit drauf, eine RC Einbauplatte, eine Ersatzkarosse gebraucht welche von innen mit Alublechen verstärkt ist
Fahrzeugdaten: Länge 38cm, Breite 27cm, Radstand 27cm, Motor 2,5ccm, Leistung 0,72 PS, Drehzahl 27000, Originaler Karton vom Auto und von der Fernbedienung, sowie die dazu gehörigen Bedienungsanleitungen sind auch dabei. Geb das Fahrzeug nur ab da es mir zu klein ist und ich mir einen 1:8 Carson Attack Benziner zugelegt habe
Bilder von allen Teilen sende ich gern per Email. Das ganze soll inklusive versichertem Versand 150 Euro kosten. Telefonisch tagsüber erreichbar unter 0162-4839778
»minitrix68« hat folgendes Bild angehängt:
  • Mix.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »minitrix68« (4. Juli 2007, 22:26)

Philip Gschnitzer

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:03

RE: Verkaufe 1:10 Stadium Fighter mit Sender und reichlich Zubehör

Hallo Dennis ;)
Habe mir gestern im rc-line ein wagen Gekauft sonst hätte ich jetzt deinen Gekauft.
Aber Leute ich kann euch sagen Dennis sein Stadiumfighter ist Super in SCHUß :)

Bis dahin dein nachbar Philip Gschnitzer.........

www.dynawing.de

minitrix68

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Freitag, 13. Juli 2007, 12:37

Macht doch mal einen Preisvorschlag, vielleicht wird man sich einig. Würde auch gegen zwei gut erhaltene Xmods mit gutem Tuning und Zubehör tauschen :nuts:

minitrix68

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Juli 2007, 10:55

Moin Freunde !

[SIZE=3]Achtung Preissenkung ![/SIZE]

Ich hätte gern 140 Euronen inklusive Versand dafür.

Ist doch angenehm oder ?

minitrix68

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:41

Nun zum allerletzten Angebot

Ich würde alles zum Preis von 130 inklusive Versand abgeben !!

minitrix68

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Samstag, 21. Juli 2007, 10:59

Möchte denn vielleicht jemand über PN einen Vorschlag machen ?

minitrix68

RCLine Neu User

• Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:21

VERKAUFT !!

KANN GESCHLOSSEN WERDEN

minitrix68

RCLine Neu User