Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maxl111

RCLine User

• »maxl111« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Juli 2007, 10:52

Schattenjäger von Carson mit EXTRAS

Hallo,

ich möchte hier meinen CARSON Schattenjäger verkaufen.

Das Auto ist ca. 1 1/2 Jahre alt und in einem sehr guten Zustand.
Natürlich sind die üblichen Gebrausspurern vorhanden - leichte Kratzer am Unterboden. Ansonsten alles Top, bin auch nur ca. 15 x gefahren.

Bei dem Auto wurde vor ca. 9 Monaten der original Regler ELS 100 wegen eines defektes von der Fa. ABC gegen den stärkeren ELS 200 getauscht!! Seither genau 3 Ausfahrten mit diesem Regler!
Der Motor wurde von der Fa. ABC wegen eines losen Lagerschildes vor 1 Monat gegen einen neuen, serienmässigen getauscht. Der Motor wurde seither nur getest und ist daher NEU!!

Also, verkauft wird:

- Schattenjäger mit ELS 200 Regler und NEUEM Originalmotor
- 4 Stk. CARSON Slickreifen ungefahren!!!
- Fernsteuerung ACOMS Hayabusa 40 Mhz mit Empfänger
- Empfängerakku GP 2000 6 Volt
- 1 neuer Querlenker und 2 Sifte als Ersatzteile
Die Karosserie ist natürlich auch dabei, keine Risse oder Dellen oder sonst was.
Bedienungsanleitung ist auch dabei, lediglich die Originalverpackung ist nicht mehr vorhanden.

Photos konnte ich leider nicht einstellen, bin zu unfähig dafür.
Selbstverständlich werde ich bei Interesse detailierte Photos per Mail schicken!

Bis auf den Akku ist das Fahrzeug also komplet.

Das Fahrzeug sollte von keinem 1:5 Anfänger erworben werden, da es kein Spielzeug ist und die Ströme die im Betrieb auftreten nicht zu unterschätzen sind!
Ideal aber für einen erfahrenen Grossmodell Elektrofahrer, wegen des ELS 200 auch mit 20 Zellen zu betreiben. Dann aber nicht mit dem Original Motor oder zumindest mit einer zahmeren Übersetzung!

Verkaufspreis ist 500,- €uro

Schöne Grüsse Hannes

Olli0815

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. Juli 2007, 14:15

Hallo, verkaufst du das teil auch ohne FB? Der Preis ist ganz schön hochgegriffen.
Im großen Auktionshaus bekommt man die teile Neu ohne FB für 260€

http://cgi.ebay.de/CARSON-SCHATTENJAGER-…1QQcmdZViewItem

3

Freitag, 13. Juli 2007, 17:00

@Olli0815:

Wenn du ihn um diesen preis willst, dann kauf ihn doch in der bucht.. Iss jedem sein ding wieviel er für seine lieblinge will...

Mfg ;)
-->Suche einen T-Rex 600... Carbon oder Alu, iss egal... bietet alles per PN oder ICQ an ;-) <--

maxl111

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 14. Juli 2007, 04:13

Hallo Olli0815,

dazu muss ich dir leider folgendes sagen:

Der normale Preis des Schattenjägers ohne Funke ist 689.- dazu kommt noch die Funke mit Servo 150.- der Empfängerakku mit 20,- die 4 Slickreifen mit 100,-

Wären jetzt schon ca. 940,- €
Wenn ich jetzt noch von dem Serienregler ( ca 140,- € NP ) auf den ELS 200 hochrechne ( ca. 280,- € NP ) kommen nochmals 140,- drauf und so hat das Fahrzeug einen Neuwert von 1070,- €

Wenn man jetzt bedenkt, dass der Motor ungefahren ist und der tuning Regler genau 3 x benützt worden ist, finde ich den Preis gar nicht "hochgegriffen".

Ausserdem kann man ja bei ernstgemeinten, vernünftigen Anfragen auch bei dem genannten Preis noch das eine oder andere machen!

Auto ohne FB und Empfänger wäre möglich, aber dir wahrscheinlich auch zu teuer!

Sg Hannes

Olli0815

RCLine User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Juli 2007, 22:29

Trotzdem zu teuer für nen 1 1/2 Jahre alten Buggy:no:
Auch wenn Regler u. Motor neu ist, kann der rest des Chassis schon ausgelutscht sein. Ist ja ein Geländefahrzeug.
Also wie ist der Preis ohne FB und ohne Empfängerakku? Bitte ein ernstgemeintes Angebot!

maxl111

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 16. Juli 2007, 16:48

Hallo Olli0815,

der Preis ohne Fernbedienung, Empfänger und Empfängerakku,
ist 400,- €. Die Versandkosten würde ich übernehmen.

Jumbolenkservo würde bei diesem Preis im Auto verbleiben!

Das Auto ist nicht in gutem sonder in PERFEKTEM Zustand.
Bei Bedarf sende ich dir gerne per mail detaillierte Photos!

Ich möchte darauf hinweisen, dass bei dem Fahrzeug der verwendete Akku massgeblich über die Leistung entscheidet!!! Also kommen nur gepuschte und selektierte Zellen in Frage, billig Akkus sind nichts!!! Weiters kann das Fahrzeug mit Lipo betrieben werden, von 4S - 6S alles möglich, allerdings mit seperater Unterspannungsabschaltung für Lipos und bei 6S nur mit anderer Übersetzung.

Bei 6S kann kein 27 ccm Benziner mithalten! Einen fähigen Fahrer vorausgesetzt.

sg Hannes

todder

RCLine Neu User

Beruf: Travel Agent

• Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Juli 2007, 11:18

Also ich finde der Preis ist ohne FB immer noch recht hoch.
Den Schattenjäger bekommst du neu bei Hobbyhaus für 489,00 EUR.
Bei deinem Angebot ist zwar ein Jumboservo dabei aber trotzdem ist das Fahrzeug 1,5 Jahre alt.
Gruß
Thorsten

Vario Sky Fox
Carbon E-Max

Olli0815

RCLine User

• Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Juli 2007, 14:17

Zitat

Original von todder
Also ich finde der Preis ist ohne FB immer noch recht hoch.
Den Schattenjäger bekommst du neu bei Hobbyhaus für 489,00 EUR.
Bei deinem Angebot ist zwar ein Jumboservo dabei aber trotzdem ist das Fahrzeug 1,5 Jahre alt.

Genau meine Meinung :ok:

Olli0815

RCLine User

• Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Juli 2007, 14:18

@ maxl111

hast ne PN

maxl111

RCLine User

• Nachricht senden

10

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:03

Hallo todder,

ich weiss ja nicht ob du lesen kannst, aber der Schattenjäger vom Hobbyhaus ist nicht vergleichbar mit dem den ich verkaufe.

1. sind 4 Stk. ungefahrenen Slicks von Carson dabei,
2. ist der Serienregler nicht von allerbester Güte und der Regler der bei meinem Auto verbaut ist kostet fast 300.- LP und ist nicht kaputt zu kriegen, ausserdem mit 20 Zellen betreibbar und wurde noch NIE verwendet!
3. ist das Lenkservo dabei
4. würde ich gerne wissen, ob du auch zu jedem Gebrauchtwarenhändler in ganz Deutschland gehst und ihm vorrechnest, wie überteuert seine Autos doch sind!!!
Du kannst dir also deine inkompetente Meinung gerne sparen. Wenn jemand glaubt, dass mein Angebot seinen Preis wert ist, wird er wohl zuschlagen und wenn nicht, kann ich auch gut damit leben!

zu Olli,
habe ich gesehen, aber es sind sehr viele Photos mit sehr hoher Qualität, damit man auch wirklich was sieht!
Hoffe es funktioniert!

Sg Hannes

Olli0815

RCLine User

• Nachricht senden

11

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:10

Hab noch keine Bilder ???

Olli0815

RCLine User

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. Juli 2007, 13:58

Bilder sind da. Schöne Detailbilder. Danke :ok:

Aber neu ist trotzdem anders, ich weis nicht so richtig, für den Preis ???

Ok du hast nen ordentlichen Regler drin u. ein Servo, aber beim großen versandhaus in Hirschau gibts den Schattenjäger jetzt für 449 €. NEU!!

Die Slikreifen brauch ich auch nicht.

Und wenn ich mir an den Serienregler nen Kleinen Lüfter schraube geht der auch nicht gleich kaputt und 16 Zellen reichen auch.

maxl111

RCLine User

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 18. Juli 2007, 17:26

Hallo Olli,

der Serienregler hat schon einen Lüfter serienmässig!
Da gehts eher um Anfahrruckeln mit wenig Gas, also mit Vollgas weg und dann gehts auch.
Mit 16 Zellen wirst du mit dem Serienregler nicht glücklich, schau mal unter fgdriver.de - forum nach! Aber 12 - 14 Zellen sollten kein Problem sein. Damit geht der Schattenjäger auch schon sehr sehr gut!

Ich schlag dir vor, wenn du noch Interesse hast machst du mir einfach per PN ein Angebot und wir sehen weiter!

sg Hannes

maxl111

RCLine User

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 18. Juli 2007, 20:06

Hallo,

also gut, Auto muss weg!!!
Da ich in der sehr glücklichen Lage bin, bald Nachwuchs zu erwarten muss das Auto weg!

[SIZE=3]400,- €uro wie Anfangs beschrieben fürs komplette Paket + Versandkosten!
Also wenn das kein Angebot ist![/SIZE]

sg Hannes

Olli0815

RCLine User

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 18. Juli 2007, 20:48

Ich war schon fleißig im FGdriver-forum unterwegs. Ja die sache mit dem Anfahrruckeln. Habe ich aber auch schon vom ELS 200 gehört.

Für den Preis den ich dir zur zeit Zahlen kann verkaufst du das Teil bestimmt nicht! ???
Muss mir erstmal neue Reifen für meinen PKW kaufen, da sind erstmal 530€ weniger in der Hobbykasse. ;( :wall:

maxl111

RCLine User

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 8. August 2007, 12:56

Hallo,

Auto muss weg!!!

Da ich in der sehr glücklichen Lage bin, bald Nachwuchs zu erwarten muss das Auto weg!

350,- €uro wie Anfangs beschrieben fürs komplette Paket inc. Versandkosten!
Also wenn das kein Angebot ist! Oder Ernstgemeinte Angebote!

sg Hannes[SIZE=3]

18

Donnerstag, 9. August 2007, 12:03

@maxl111: Hast Mail!

Grüße
Alex

maxl111

RCLine User

• Nachricht senden

19