Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cpigtr

RCLine Neu User

• »cpigtr« ist der Autor dieses Themas

Beruf: 2rad mechatroniker

• Nachricht senden

1

Montag, 23. Juli 2007, 15:13

verkaufe carson p190 rtr 2gang allrad komplett-set nur 150€

verkaufe carson p190
habe den wagen im tausch bekommen und der vorbesitzer hatte ihn um die 2-3 wochen neu bei conrad gekauft mit rechnung wegen der garantie die anleitung usw sind auch dabei sowie 2 audi karossen,3 komplettsätze reifen/felgen
ein nitro starter-set.natürlich auch die fernbedinung dazu kommt noch das der wagen jetzt 2 gang hat und allrad ist es ist ein 3ccm motor verbaut aber den x-race motor mit 2,5ccm gibts auch dazu es sind ein paar alu teile verbaut

also wollte 150€ haben ist aber vb nur bitte schnell melden weil ich nur bis mittwoch da bin und dan ab in den urlaub

PS:bilder gibts bei icq

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »cpigtr« (23. Juli 2007, 18:31)

2

Donnerstag, 26. Juli 2007, 11:40

öhm... nichts gegen dich oder so, aber 150 bekommste dafür nie.. höchstens 70-80..
Mfg ;)
-->Suche einen T-Rex 600... Carbon oder Alu, iss egal... bietet alles per PN oder ICQ an ;-) <--

cpigtr

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Juli 2007, 22:13

okay dasss ist mir schon etwas zu wenig^^ naja also ich sag mal so 117€ ink versand

Soicha

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Montag, 30. Juli 2007, 09:47

Hy,
Könntest du ein paar bilder reinstellen??
Ich konnte dir einen Tausch mit einem Nurflügler anbieten!

lg Martin

cpigtr

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Montag, 30. Juli 2007, 11:53

hi also bilder kann ich leider nur per e-mail schicken oder icq weil ich das hier nicht kann bin ich warscheinlich zu :dumm: für^^

also wer bilder usw möchte bitte icq melden oder e-mail addy per privat nachricht schicken

cpigtr

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. August 2007, 19:01

immer noch da kommt schon der preis ist vb und der wagen muss weg würde auch gegen ein 70ccm satz für minarellie liegend roller tauschen oder ein sportauspuff für roller