Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Juli 2007, 17:04

Jamara Buggy, viele E-Teile

Hi

Verkaufe hier mein kompletten Buggy. Es ist ein Jamara MBX Pro. Es sind aber noch genug Teile vorhanden um sich zusätzliche ein Jamara LX comp. zu bauen, dieser hätte dann fast alles außen einem Motor. Der Motor hat ca. 3 Liter gelaufen. Das Auto ist ein Jahr alt und hat ca. 2 Liter gesehen. Zur Auktion gehört alles was auf den Bildern zu sehen ist, also:

Jamara MBX Pro. mit HPI Nito-Star S-25 Motor mit. 4,1ccm (muss mal eingestellt werden)
Chassi Platte vom LX comp.
Chassi Platte vom Cyclon EVO
Hinterachse vom Cyclon
2 Diffgehäuse
Mitteldiff mir Böcken, Bremse und Hauptzahnrad
Ersatz Hauptzahnrad (Stahlzahnrad ist verbaut)
Alu Chassi Teile (Versteifungen, Servoplatte…)
Komplette Vorderachse in einzelteilen
2 Querlenker OVP
Kadanwellen OVP
Ersatz Heckflügel
Satz MBX Reifen
Auspuff
Kupplung mit 2 Glocken
2 Karoserien
Vorglühakku und Starterkabel
2 Servos, ein Standart und ein 9kg für die Lenkung
Funke Futaba Attack
6V 1200mAh Empfängerakku (einer der Auch mit in die Box auf dem Auto passt)
4 Stoßdämpfer (2vorn, 2hinten)
5 Glühkerzen (nicht auf dem Bild)
Tüte mit Schrauben (nicht auf dem Bild)

Und alles was ich vergessen habe, Guckt einfach auf den Bildern. Habe auch noch ca. 2 Liter 16% Sprit. Dieser muss allerdings in 37281 Wanfried abgeholt werden.

Preis: VB 300€ + Versand
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie bei eBay versteigern.

Meine Autos:
2x Kyosho Mini-Z AWD
1x Kyosho Mini-Z MR-02
FG Porsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jpmz« (25. Juli 2007, 17:40)

2

Freitag, 27. Juli 2007, 23:40

Da sich hier keiner gemeldet hatt, ist er zu ebay gekommen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie bei eBay versteigern.

Meine Autos:
2x Kyosho Mini-Z AWD
1x Kyosho Mini-Z MR-02
FG Porsche