Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Juli 2007, 21:45

[V] Terra Crusher 5L gelaufen !!!HAMMER PREIS!!!

hi,

verkaufe meinen 1:8 monstertruck...er ist ca 5-6 L gelaufen. Der terra crusher wurde nie gefordert, sprich nur einmal auf einen asche platz gefahre und noch nie gesprungen etc. nur auf straße gelaufen... :ok:
Ich habe die bei terra crusher üblichen getriebe probleme behoben, die kupplung rutscht nicht mehr durch , es müsste ledeglich der rüchwärts und der 2. gang justiert werden, sollte kein problem sein ist ja ein einstellbares 2. gang getriebe :D
Die Ersatzteile sowie ORIGINALKARTON liegen bei
er steht ohne elektrick zu verkauf...für nur 180€ incl versand wechelt er seinen besitzter ==[]

bilder gibts auf anfrage 8)

mfg face
Frauen die sich die Wimpern pinseln, werden auch beim Pimpern winseln ;-)))

PhilipFischer

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. August 2007, 13:50

RE: [V] Terra Crusher 5L gelaufen !!!HAMMER PREIS!!!

Hat sich erledigt.... Hab was besseres gefunde...
Greetz
zzt. auser Betrieb, da schule wichtiger ist.

3

Donnerstag, 9. August 2007, 18:38

mhhhh schade...dann viel spaß

PhilipFischer

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. August 2007, 19:08

hasst du noch den 3ccm drin?
Könnte dir den Flieger dafür geben

Greetz
zzt. auser Betrieb, da schule wichtiger ist.

5

Freitag, 10. August 2007, 17:14

hi,

wen tausch, dann nur gegen ein auto, 1:1 oder wenn es ein besseres ist würde ich auch noch was drauf legen :ok:

mfg face