Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rc-toni-11

RCLine Neu User

• »rc-toni-11« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. August 2007, 16:21

Monster Zircon SS / Track-Sau

Hallo

Habe einen Zircon SS bzw. Track Sau zu verkaufen.Ist vom letzten Jahr ( Juli 06 ) und hat alles in allen ca 1/2Liter ( 5-6 Tankfüllungen )16% Nitro durch. verbaut ist ein 4,1 Motor ein LRP Tuning Reso und die Servos also alles kompl. bis auf Empfänger und Sender ( war auch kein RTR Set ) Das ganze in wirklich fast neuwertigen Zustand ( Kein Gelände nur kurzer Rasen :) )Und weil das Teil jetzt schon 1Jahr Staubfänger bei meinem Sohn ist ,jetzt erst mal hier und wenn keiner will dann halt später in der Bucht. Wer also Interesse hat einfach PN mit einem Preisvorschlag.

Gruß Sven

VHB 250,-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rc-toni-11« (3. August 2007, 23:11)

rc-toni-11

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. August 2007, 19:04

RE: Zircon SS / Track-Sau

Nr.1
»rc-toni-11« hat folgendes Bild angehängt:
  • ss.jpg

rc-toni-11

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Freitag, 3. August 2007, 19:14

nr.2
  • ss2.jpg

rc-toni-11

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Freitag, 3. August 2007, 19:15

nr.3
  • ss3.jpg

rc-toni-11

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 5. August 2007, 15:30

Also wenn hier keiner will ab heut abend in eeeebay !!

Gruß Sven

Kristoffer

RCLine User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 5. August 2007, 17:20

Bisschen teuer nech dafür das er so lange steht also man kann ihn mit ein bisschen glück für 186 neu bei ebay ersteigern.
Meine Garage:
Carson Specter mit Axial 28rr
Tamiya XC (Verkauft)
HPI Wheely King

Mein Heli:
Silverlite PicooZ

rc-toni-11

RCLine Neu User

• Nachricht senden

7

Montag, 6. August 2007, 15:09

Na da sag ich jetzt mal nix zu oder..... da wollte doch nur jemand was schreiben ohne wirklichen Inhalt..... wenn da der entsprechende Link oder Artikelnummer bei wäre .... sind nicht all zu viele drin,will wohl keiner einen verkaufen ausser den Händlern und denen bleibt ja nix anderes übrig ,mir schon. :D

Gruß Sven

Ps: bleibt bei mir ( für unter 250,- gehe ich lieber von Zeit zu Zeit mit dem Staubwedel drüber )

8

Montag, 6. August 2007, 15:55

das auto kostet neu doch nur ~300€ und für 310 bekommste noch ne funke dazu.
also bei 200€ könnte man mal drüber reden...

rc-toni-11

RCLine Neu User

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. August 2007, 18:14

Zitat

Original von Bruchpilot54
das auto kostet neu doch nur ~300€ und für 310 bekommste noch ne funke dazu.
also bei 200€ könnte man mal drüber reden...

Ja das ist mir schon klar .... nur wo ? Wo bitte kauft ihr den für 186 oder 300 ??Hatte ich aber schon mal geschrieben .Am besten mit Link das es alle möglichst einfach nachvollziehen können. :w

Im Übrigen ist es nicht meine Absicht den letzten Cent rauszuquetschen aber unter 389,- hab ich die noch nicht gesehen ( und so viel hab ich auch bezahlt )und deswegen halte ich eine **Verhandlungsbasis** von 250,- für fair.

Gruß Sven

10

Mittwoch, 8. August 2007, 18:27

also ich hab das in nem forum gelesen da war auch ein shop verlinkt. ich hab mir jetzt eien andere maschine gekauft. neupreis 479€ ich hab in für 230€ bekommen. motor einen tank gelaufen schaut aber alles komplett wie neu aus...

rc-toni-11

RCLine Neu User

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. August 2007, 20:34

Zitat

Original von Bruchpilot54
also ich hab das in nem forum gelesen da war auch ein shop verlinkt. ich hab mir jetzt eien andere maschine gekauft. neupreis 479€ ich hab in für 230€ bekommen. motor einen tank gelaufen schaut aber alles komplett wie neu aus...

Genau das hab ich gemeint ....." hab ich wo gelesen ,war da so ein Link in so einen Shop ,hab was anderes für die Hälfte gekauft" :wall:

Gruß Sven

12

Mittwoch, 8. August 2007, 21:06

lol? ==[]

13

Montag, 13. August 2007, 13:56

Ich hab die Sau ersteigert in Ebay :D

Funke war aber dabei, na gut ich benutze eh meine MC 12 für alle Modelle

günstiger bekommt man das gute Stück nirgends.Bester Preis nach langer Suche 369€ ohne Versand

Wenn ich die Funke und das Reso wider verkauft habe bin ich bei so 200€ für ein Super Auto.
Wheelys macht sie auf Komando und kaputt soll selten was gehen. Ich hatte keinen Bock mehr nen schweren 1:8er rumzuschleppen also hab ich den stärksten 1:10er ersteigert den es gibt :D

Man freue ich mich auf die Sau :ok:

@Felix Rückel evtl kannst du dir ja mal das Auto live in Action anschauen ich komme aus 91126 Schwabach

@ rc-toni Eine Frage hätte ich aber ist das der Original Motor ? Kühlkopf sieht anders aus als auf der jamara Homepage

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Darkwiesel« (13. August 2007, 14:09)

14

Montag, 13. August 2007, 14:49

das ist cool könn wir mal fahren gehn :D

aber meisnte wirklich du bekommst 169€ für funke und erso? ich würde übrigens die funke nehmen und nicht die mc12. wenn sie 35mhz ist dann sowieso nicht da es verboten ist und das fahren geht mit dem pistolen sender einfach schöner :ok:

greetz aus leerstetten^^

rc-toni-11

RCLine Neu User

• Nachricht senden

15

Montag, 13. August 2007, 15:06

Hallo
Das wäre doch auch einfacher gegangen und billiger ( Ebay will ja auch Prov.) Ist nicht der org. Motor ( org. ist ein 4,0 und verbaut ist ein 4,1) ich bin gerade am Empfängerpack laden und dann wird das Teil verpackt und geht zur Post ( weil ich nett bin :D schick ich dir das Auto mit DHL und nicht wie bei Ebay geschrieben mit Hermes...dann hast du es 2Tage früher) Das mit der Funke ist so eine Sache bei einem Auto mit 4,1er ( gibt zwar sollche Funken bei RTR Sets dazu aber die Händler oder Hersteller müssen ja auch nicht für Schäden aufkommen. :no: )tu dir selbst einen Gefallen und fahr mit einer richtigen ( 40FM oder PCM )

Gruß Sven

16

Montag, 13. August 2007, 16:38

@ Felix Rückel ich hab das Auto doch von RC Toni auf Ebay ersteigert,369€ hätte es mich Neu gekostet das von RC Toni ist so gut wie Neuklar können wir ml zusammen fahren kenne sogar ne Sandgrube in deiner Nähe :D

@Rc Toni

leider bin ich erst Nachträglich auf den Thread hier aufmerksam geworden,wollte ja erst bei Ebay bieten aber dann hätte mich bestimmt wider einer überboten und der kleine ist den SofortkaufenPreis auf jeden Fall Wert

Tausend Dank das du es nicht mit hermes verschickst die liefern bei mir immer am langsamsten da hätte ich es frühestens Nächste Woche.

Die Funke hatte ich mal bei einem Mini Z (1:24) Nachbau dabei da hatte sie schon eine tolle Reichweite von ca.5 Metern. Ich nehme für die Traksau meine Graupner MC12 (40Mhz FM + Failsafe) der kleine ist ja richtig schnell da will ich nicht die kontrolle verlieren

Der kleine kommt in gute Hände ist genau mein 5er Verbrenner, er bekommt fast täglich auslauf und immer gut Nitro zu trinken :) Ich wollte eigentlich für dieses Jahr aufhören aber deinem Angebot konnte ich nicht widerstehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darkwiesel« (13. August 2007, 16:43)

17

Montag, 13. August 2007, 18:31

hehe :tongue:
also ich fahr meienn 1.10er nitrobuggy und nun auch meienn 1:8er truggy (4ccm) mit ner billigen hayabusa und zwar 27mhz am^^ :wall: allerdings hab ich keine zucker oder sonst reichweitenprobleme sonst würd ich schon zu was größerem greifen. ich mein da ich ja normalerweise fliege hab ich auch 35mhz im keller liegen aber bringt nix weil die reichweite eben genug is.
ja da müssen wir mal fahrn "darkwiesel". nur bei uns kenn ich nur 2 bolzplätze und den acker vor meiner haustüre wo ich nicht alles aus meiner maschine rausholn kann ;)

18

Donnerstag, 16. August 2007, 13:27

Heute kam das Auto an und was soll ich sagen es ist echt Klasse

Kein einziger Kratzer auf der Chassis Unterseite. Ich bin wirklich sehr zufrieden auch das Reso sieht Klasse aus

Hier mal ein paar Bilder auf dem man die wichtigsten Details besser erkennt :D

19

Donnerstag, 16. August 2007, 13:46

wo sitzt da denn das servo? das chassis is so leer^^
hat der 2wd?
achja und die spur der vorderräder würde ich mal einstellen schaut auf den bildern so aus, als wenn die 2 räder ganz schön nach ausen stehen.

greetz

btw heut abend gehts in die sandgrube wenns wetter passt :ok: hör grad im radio am wochende wirds wieder schön da gehts ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruchpilot54« (16. August 2007, 13:47)

20

Donnerstag, 16. August 2007, 14:19

Also Servos sitzen vorne unter der schwarzen RC Box es ist alles ziemlich eng

Natürlich hat er 4WD :D

Die Fahrwerks einstellung passt sieht evtl etwas komisch aus weil ich die Bilder mit meiner Handycam gemacht habe

Leider regnet es bei uns so das ich keine Testfahrt machen kann

Reso wird übrigens nicht verkauft sieht einfach zu gut aus :evil:

Update: Hitech Servo verbaut Truck somit voll einsatzfähig :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darkwiesel« (16. August 2007, 22:11)