Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. August 2007, 17:02

Elektro ON-Road Wettbewerbsauto von Tamiya

Hallo
da ich mir jetzt ein Rennrad kaufen möchte und dafür noch eine bisschen Kleingeld benötige möchte ich einen Großteil meiner Modellbausachen loswerden.
Den Anfang macht hier mein Auto von Tamiya.
Die Bodenplatte ist aus Vollcarbon. Die Dämpfer sind Öldruckdämpfer. Die Karsosserie ist im Vorderen Bereich leicht beschädigt da sie auch bei meinen anderen Autos im Einsatz war.
Der Servo bleibt natürlich drin und ist ganz neu.
Das blaue Zahnrad ist leider leicht beschädigt aber es kann noch damit gefahren werden. Es ist voll wettbewerbstauglich. ES wurde von mir bisher nur auf Teppich gefahren deswegen hat es nur ein zwei kleine Kratzer. Ein Motor, ein Regler und zahlreiche Akkus sowie ein Empfänger mit passender FErnsteurung kann dazu erworben werden.
Aber schaut euch das Auto einfach selber an. Der Preis ist verhandlungssache. Einfach mal fragen.

FAlls ihr Fragen habt einfach fragen.

Mfg Fliegermichl
»Fliegermichl« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMGP3482.jpg

2

Freitag, 3. August 2007, 17:03

Noch ein Bild:
  • IMGP3500.jpg

3

Freitag, 3. August 2007, 17:05

Achja ich hätte fast vergessen zu erwähnen dass es ein 1:10 Auto ist.
  • IMGP3507.jpg

4

Samstag, 4. August 2007, 10:19

Schickt mir einfach eure Preisvorstellungen per Pn.
Das Auto ist wirklich günstig abzugeben...

Mfg Fliegermichl

Burnout

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Samstag, 4. August 2007, 23:42

RE: Elektro ON-Road Wettbewerbsauto von Tamiya

was is das denn für ein tamiya chassis? hab ich noch nirgends gesehen? :)

so in der art waren doch die älteren kyoshos vom aufbau her auch, oder?

6

Sonntag, 5. August 2007, 10:07

Hallo
ja das stimmt das Auto erinnert seht stark an einen Kyosho. Aber soweit ich weiß ist es ein Tamiya. WAs für einer genau das ist kann ich dir leider nicht sagen.
Falls das nicht stimmt bitte belehrt mich eines besseren.

Mfg Fliegermichl

7

Sonntag, 12. August 2007, 22:46

Hallo
hat denn wirklich keiner Interresse?
Gebe auch den passenden Motor, Regler, Fernsteurung, Akku, Empfänger also das ganze Modell fahrfertig ab. Keiner interressiert?

Mfg Fliegermichl

8

Sonntag, 19. August 2007, 18:13

:shake:
Nene, ist ein PureTen Spider von Kyosho mit Tuning Option Carbonchassis !
Hab so´n Teil noch im Keller liegen ;)
Tamiya Bruiser und andere 3 Gang Modelle - Tamiya XC (CC-01) Flotte - Tamiya High-Lift Flotte und noch ein paar andere....

9

Montag, 20. August 2007, 16:32

Ah okay danke für den Hinweis. Hat denn wirklich keiner interresse daran?

Mfg

10

Dienstag, 21. August 2007, 12:56

was soll der denn kosten?!
1:10