Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. August 2007, 13:52

Kyosho Outrage St Stadium Truck , leider nicht komplett ideales Ersatzteillager

Hallo,
ich biete hier meinen gebrauchten Outrage St von der Marke Kyosho zum Verkauf an, leider ist das Modellauto nicht mehr komplett. Aber es ist als Ersatzteilager zu gebrauchen. Es sind mehrere Reifen dabei und es wird alles verschickt, so wie es auf dem Bild zu sehen ist. Preis 20 Euro , verhandelbar + Versand.

mfg dorian
»Dortian.liebsch« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_3462.jpg

2

Samstag, 11. August 2007, 13:55

Getriebe

Hallo,
das Getriebe ist komplett und funktionier noch gut, außerdem sind 4 Öldruckstoßdämpfer dabei und ich lege noch Öl zum Befüllen bei, vorne und hinten sind die Achsschenkel leider kaputt, eine Karosserie ist auch noch dabei.

mfg Dorian