Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Traxxas Flo

RCLine User

• »Traxxas Flo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tischler Azubi

• Nachricht senden

1

Samstag, 11. August 2007, 14:40

Verkaufe viele Teile für den Carson Specter - alles in TOP Zustand !!!

Hallo !

Ich verkaufe diese Teile zwar nicht bei ebay aber da es Bei dem Flohmarkt die Option etwas zu verkaufen nich mehr gibt würde ich die Teile gerne euch so verkaufen. :)

Würde mich freuen wenn ich euch diese Teile verkaufen könnte ... denn bei ebay kaufen es irgendwelche Leute - aber hier gehn die Teile an echte Specter Fahrer :dafür:

na ok folgene Teile stehn zum Verkauf:

1x Specter Tank ohne Sinterfilter

1X Specter Tank mit Sinterfilter und Spritschläuchen mit Extra Filter

1x Specter Radiobox mit kleinem Schraubenbeutel

1x Luftfilter Combo ( Standart Filter und Alu-Filter ) Der Alu Filter nimmt KEINE Leistung !!!

1x Force 3,5ccm Motor ohne Kühlkopf und Seilzugstarter ( sonst alles dabei -Motor is 1,5 Liter gefahren und wurde Eingelaufen muss aber neu eingestellt werden - oder als Ersatzteilspender )

1x Specter Bremsen SET - kaum benutz beläge in TOP Zustand

1x Specter Motorhalterung mit Schrauben

1x Specter Reso mit Krümmer -Abgeschliffen- ( mit Krümmerfeder , Ersatzdichtung und Befestigungsmaterial )

1x Seilzugstarter mit Freilauf für Force 3,5 ccm

1x Komplette Specter Kupplung ( so gut wie neu - Hat neue Federn etc... )

So ich glaub das war alles --- Wer ws haben will kann mir ne PN schicken ( Käufe von mehrern Artikel zusammen gern erwünscht )

MFG
Florian
Ich verkaufe grad in der Bucht ....
Klick

Traxxas Flo

RCLine User

• »Traxxas Flo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tischler Azubi

• Nachricht senden

2

Samstag, 11. August 2007, 14:43

Hier die ungefähre Preisliste :

Alles auf VHB

Specter Tank ohne Sinterfilter : 6 €

Specter Tank mit Filter und Schläuchen : 12 €

Radiobox mit Schrauben : 7 €

Luffilter Combo : 20 €

Force 3,5 ccm Motor : 30 €

Specter Bremsen : 20 €

Specter Motorhalterung : 12 €

Specter Reso : 15 €

fast neuwertige Specter Kupplung : 30 €

Seilzugstater mit Freilauf : 22 €

Teile sind alle aus meinem Specter und in subba Zustand ( haben mein Specter kurz nach dem kauf auf Brushless umgerüstet =)
Ich verkaufe grad in der Bucht ....
Klick