Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rush2112

RCLine Neu User

• »rush2112« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 27. August 2007, 15:07

Top Angebot!

Hallo Ferarri und Schumacher Fans!

Hier noch einmal die Chance das von DeAgostini angebotene F1 2004 Siegerauto komplett und alle Teile in Originalverpackung mit Fernsteuerung, Ordnern und Anleitungen usw... zu erwerben.
Die Teile wurden in Kisten eingelagert und sind wie gesagt Neu!!!
Viele Teile sind doppelt wie z.B. Motorgehäuse, Bodenplatte, Decals usw...
Das Modell wurde aus persönlichen und beruflichen Gründen(Zeit) nie zusammengebaut.
Das Abo ging wer sich noch erinnert über 2 Jahre und die Teile sind noch alle in den original Plastiktüten und Verpackungen.
Der Wert beläuft sich wer rechnen kann über 800€ und ich verkaufe es für 650€!!
Wer also noch interesse hat kann sich bei mir über Mail, ICQ oder AIM melden.
Einziger Haken dabei ist.. derjenige muß sich den Bausatz persönlich abholen weil ich über EBay und den Postweg schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Außerdem hat der Käufer dann die Möglichkeit sich über Vollständigkeit und Zustand der Teile zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen!

Hans