Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. September 2007, 13:37

LRP Shark 18 und 2x "Schrott"

Moinsens!

Ich habe hier:

LRP Shark 18 mit LRP A.I. Brushless/Brushed Regler und Stabisatz hinten u. vorne, ansonsten RTR Austattung.

Ich bin wunderbar zufireden mit dem Kleinen. Hab zur belüftung die Frontschutzscheibe aus der Karo rausgeschnitten und mit dickem Drahtgitter verklebt, nicht gerade die eleganteste Lösung -_-'. Habe hier auch noch div. Ersatzteile, bin aber zu Faul die alle aufzulisten, geb ich euch auf nachfrage durch :P

Preis hierfür ist verhandlungssache, da das Modell an sich aber schon 230 € gekostet hat (und noch kein halbes Jahr alt ist) und noch ein Regler für 130€ dazugekommen ist, möcht ich mindestens 200 € dafür. Kloppt euch drum ! :D

soooo, kommen wir zum "Schrott":

einen Carson Double-T Stadium Truck (Benziner), dessen Kolben bei der 2ten Tankfüllung direkt mal ein nettes Lock in den Motorblock gerissen hat -_-

Motor kaputt, Rest funzt aber noch einwandfrei. Wunderbar also wenn man noch nen überflüssigen Motor hat, oder als einlaufstation für neue Motoren im Hobbykeller, verkaufe ihn auch ohne RC-Komponenten.

Dann einen ziemlich demolierten Tamyia Rising Storm, voll funktionstüchtig, war mein Einstiegsmodell und als ich mir den Shark gekauft hab war ich mit der Gesamtleistung unzufrieden. Von der Leistung ist er ein bisserl über RC-Spielzeugautos wie man sie mit 10 zu Weinachten bekommt, vom Wartungsaufwand allerdings geht er eher in Richtung Erwachsenenmodell. Ich habe mir aber sagen lassen das das Chassis recht hochwertig ist, die Elektronik der RTR-Ausführung aber ;(

Wenn man ihn mal Gründlich druchschrubbt fonktioniert auch hier alles einwandfrei, hab aber keine Quarze mehr hierfür! Könnte ich aber auch besorgen, ham heir nen RC-Laden nebenan, sagt halt bescheid.

Warum ich das alles verkaufe: Ich bin jetzt 16, habe erst meinen Realschulabschluss gemacht, spiele Gitarre und PC und habe in meiner Lehre einfach keine Zeit mehr mich um alle zu kümmern (eigentlich kümmer ich mich ja eh nurnoch um den Shark :ugly:).