Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. September 2007, 15:39

Verkaufe Oldie: Schumacher C-Car mit diversen Ersatzteilen

Habe meinen alten Schumacher C-Car wieder rausgekramt, um ihn euch anzubieten. Bin mangels Interesse jahrelang nicht mehr damit gefahren. Der Wagen stammt ungefähr aus Mitte bis Ende der 80er Jahre, wenn ich mich recht erinnere, und gehörte in die Wettbewerbsklasse Maßstab 1:12 Expert. Das Fahrwerk besitzt eine einfache, aber wirkungsvolle Federung und ist recht wartungsfreundlich.

Die Maße sämtlicher Schrauben sind zöllig, wenn ich sie wiederfinde packe ich noch die passenden Inbusschlüssel mit dazu.

Die Karosserie ist aus dem damaligen Sortiment von robbe, Porsche 936, und hat durch jahrelangen Einsatz in Wettbewerben auf 3 verschiedenen Chassis einige Kampfspuren, ist trotzdem noch fit genug zum fahren und sieht nichtmal übel aus dabei.
»Eberhard Mulack« hat folgendes Bild angehängt:
  • Chassis und Box.jpg
Walkera Big Lama Alu mit E-sky 4in1 :heart:
esky Lama V3 + V4 :)
Swiss Lama 7.1
Einiges "Flächenzeugs"
Weniger tunen, mehr fliegen :ok:

2

Sonntag, 16. September 2007, 15:40

Dieses kleine Köfferchen mit Ersatzteilen gehört dazu :)

Es enthält Felgen, größtenteils mit Bereifung, Zahnräder, Ritzel, Ersatzgummiringe für die Befestigung der Felgen und diverse andere Ersatzteile.
  • Box.jpg
Swiss Lama 7.1
Einiges "Flächenzeugs"

3

Sonntag, 16. September 2007, 15:42

Die Porsche 936 Karosserie... für ihr recht großes Alter doch noch gut in Ordnung :)

Preis: komplett habe ich an 75 € incl. Versand gedacht, ist verhandelbar. Macht mir einfach ein Angebot :w
  • Karosse.jpg
Swiss Lama 7.1
Einiges "Flächenzeugs"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eberhard Mulack« (16. September 2007, 17:09)