Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. September 2007, 11:33

Verkaufe 1:10 TL01 komplett kugelgelagert incl Sender,Servos,elektr.Fahrtregler

ch verkaufe hier meinen Nissan Calsonic, aufgebaut auf einem TL01 Chassis mit allem drum und dran

d.h. das fahrzeug ist komplett aufgebaut und muss nur noch Akku & Quarz rein....schon kann es los gehen.
Fernsteuerung + Empfänger + Elekronischer Fahrtregler + Motor ist mit dabei.

Hier ein paar technische / Zubehör Angaben:
- Chassis TL01
- Le Mans Racing Motor (Tuning)
- LRP "Runner" Elektr. Fahrtregler (Tuning)
- Graupner D4 27SSM Sender
- 4 Kanal "Graupner B4" Empfänger
- Graupner Servo
- Komplett Kugelgelagert (Tuning)
- Stabilisator vorne (Tuning)
- 1 Satz Felgen mit Gummireifen
- 1 Satz Felgen mit Moosgummireifen (Tuning)
- Karosserie "Nissan Calsonic" (müsste mal neu lackiert werden)

Gegen einen Aufpreis in höhe von 20 Euro gebe ich 2xQuarz (kanal 83) + Akku 2000mAh mit dazu. (ist jedoch nicht bestandteil dieser Auktion)

Das Auto weist nur die gewöhnlichen Gebrauchspuren auf und ist technisch in 1A Zustand.
Den Akku den ich zusammen mit den Quarzen optional dazu gebe, habe ich heute mit einem Schulze Ladegerät komplett ent-/geladen und hat 2200mAh drauf geladen (also noch Top)

Bei interesse email an kalikalo@gmx.de

Preisvorstellung: 120 Euro
»chrissss« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00804.jpg

2

Mittwoch, 19. September 2007, 11:37

Die Antennenfassung wurde schonmal geklebt, beeinträchtigt jedoch nicht die Funktion
  • DSC00810.jpg

3

Mittwoch, 19. September 2007, 11:50

Sender
  • Unbenannt.jpg