Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. September 2007, 13:57

super geiler elektro glattbahner

hallo,

biete hier mein elektro Glattbahner an. ich habe ihne kaum gefahren und er ist in einem sehr guten zustand!

Features: -4WD chassi mit Zahnriemen.
-GFK und aluteile
-tuningstoßdämpfer
-Porsche Karosserie
-rc anlage 40Mhz (pistolen sender mit display) und empfänge)(kein quarz)
- auf wunsch kann ich noch einen gebrauchten runner spezial dazu geben!
-1 satz reifen ist dabei
-1 servo
- antennenröhrchen!

die karosserie hab ich nur von innen abgeklebt weil es wesentlich stabiler ist hab den test mit anderen karosserien gemacht!

mein preis wäre 140 euro VB
wenn fragen sind bitte mailen an marvin.goerlitz@gmx.de

MFG Marvin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Race Rat« (25. September 2007, 13:59)

2

Mittwoch, 26. September 2007, 19:31

ok ich gebe noch ein robitronik regler mit dazu der bis zu 8 turns kann und für bis 7 zelln geeignet ist oder 2 lipo zellen!
ABS bremse einstellbar!

ein 13X2 turns motor gebe ich auch noch mit dazu

für 180 euro+ versand!

bilder unter marvin.goerlitz@gmx.de

MFG Marvin

3

Samstag, 6. Oktober 2007, 00:35

hallo,

ok biete jetzt das auto für 120 euro!!!!!!

jetzt zugreifen!

chuky08

RCLine User

Beruf: Schüler(Sklave)

• Nachricht senden

4

Samstag, 6. Oktober 2007, 12:10

was ist mit bildern man kauft ja nicht die katze im sack
Du wirst vieleicht entäuscht sein denn, dieser text ist lang hat aber keinen sinn du hast deine zeit verschwendet. :D

reg dich doch drüber auf.

5

Samstag, 6. Oktober 2007, 12:43

schreiben sie mir doch bitte eine e-mail und dann werde ich ihnen ausreichend bilder schicken!

MFG Marvin

chuky08

RCLine User

Beruf: Schüler(Sklave)

• Nachricht senden

6

Samstag, 6. Oktober 2007, 19:17

wäre es nicht am einfachsten diese einfach hierein zustellen?
Du wirst vieleicht entäuscht sein denn, dieser text ist lang hat aber keinen sinn du hast deine zeit verschwendet. :D

reg dich doch drüber auf.