Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:57

TRF 415 MSX M. Rheinard

Hallo,

habe vor ein paar Tagen einen TRF 415 MSX M. Rheinard von einem Kollegen bekommen, der ein paar "Schulden" bei mir hatte.

Na, jedenfalls biete ich ihn mal an hier. Ist ovp und unbenutzt bzw. nicht gebaut. Deutsche Ware vom MBS Solingen.

Macht mal ein Angebot.

Deebase

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Montag, 15. Oktober 2007, 23:51

Ich habe zwar keine ahnung deswegen frage ich jetzt mal Dumm, ist das ein verbrenner wenn ja,

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. :tongue:

Bassbumper

RCLine Neu User

Beruf: BERUFSKRAFTFAHRER

• Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Oktober 2007, 01:10

Der Tamiya TRF 415MSX ist nen 1:10er elektro

Ehre wem Ehre gebührt. TAMIYA bringt mit der Marc Rheinard Edition eine Sonderedition des TRF415 MSX Chassis auf den Markt. Hierbei handelt es sich um einen Nachbau des Fahrzeugs, mit dem Marc und das TRF Team weltweit eindrucksvolle Siege einfuhren. 2006 unter anderem das Reedy Race USA und die LRP Touring Car Masters. Haltbarkeit und Gewichtsersparnis, das ist beim so einem Hochleistungsfahrzeug enorm wichtig und beim TRF415MSX MR umgesetzt.

Die limitierte Ausgabe von Marcs riemengetriebenen Modell wird inklusive einer Protoform Mazda6 (Atenza) Karosserie und spezial TRF415 Aufklebern geliefert.

Lieferumfang ohne elektrisches Zubehör und Räder
Alle neuen Teile und technischen Details finden Sie unter:
http://tamiya.com/english/products/49381trf415msx/index.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bassbumper« (16. Oktober 2007, 01:11)

4

Dienstag, 16. Oktober 2007, 09:17

@Bassbumper

Deiner tollen Beschreibung brauche ich wohl nichts hinzuzufügen. :w Vielen dank.

Ich bin selber nur Hobbyfahrer just for fun. Hier sind fast nur parkplätze. da ist mir dieses tolle Auto einfach zu schade. Unter euch findet sich bestimmt ein würdigerer Fahrer! ;)

Ich weiss das ihr bestimmt gerne einen Preis als VB hättet. Ich tu mich da aber etwas schwer. macht doch einfach mal ein Angebot. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SmartBart« (16. Oktober 2007, 09:18)

Deebase

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Oktober 2007, 16:04

Hey..Danke erstmal für das Bild etc.

So sieht er ja nicht schlecht aus, aber das problem was ich habe ist, ich mag keine Elektros :no: den die fahren zu kurz ( 5 bis 10 Min.) etc.

Und wäre das Problem nicht, würde ich ihn dir Abkaufen bloß da ist wieder ein Problem und zwar bei mir ist kein Platz zum fahren da ich genau anner Hauptstraße wohne und bis zur Schotterpiste sind es ein paar Kilometer und für 10 min spaß lohnt es sich nicht.

Danke trotzdem für die beschreibung

Burnout

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 00:45

Zitat

Original von Deebase
ich mag keine Elektros :no: den die fahren zu kurz ( 5 bis 10 Min.) etc.

tipp 1: bessere akkus
tipp 2: nicht immer high end modified motoren fahren ;)

dann klappts auch mit den nachbarn :D

Moorkapitaen

RCLine Team

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 08:17

Es soll auch Leute geben die sich einen Zweitakku zugelegt haben 8)

..und das Auto ist defintiv nichts für Schotter oder Parkplatz - dafür ist der zu Schade.
So ein Gerät gehört in die Halle oder auf eine vernünftig aufbereitete Hartpiste.

Preislich liegt das Auto dann auch eher im 'Top-Segment' Googelt doch einfach mal und Ihr seit schnell beim Neupreis.

LG Jürgen

8

Montag, 22. Oktober 2007, 16:29

Zitat

..und das Auto ist defintiv nichts für Schotter oder Parkplatz - dafür ist der zu Schade.

Genau deshalb will ich ihzn ja auch verkaufen. Wäre für meine Möglichkeiten zu schade.

9

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:00

hallo
was willst du denn für das auto haben

mfg
christian

10

Samstag, 27. Oktober 2007, 15:33

Hallo Christian,

mach mir doch einfach mal ein realistisches Angebot...ich denke so 275,- Euro wären ok, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SmartBart« (27. Oktober 2007, 15:34)

Kristoffer

RCLine User

• Nachricht senden

11

Samstag, 27. Oktober 2007, 17:27

Also wenn ich das richtig gelesen habe kostet es bei MBS 489.99 € TRF 415 MSX M. Rheinard

Art. Nummer:
18049394

MFG,

Kris
Meine Garage:
Carson Specter mit Axial 28rr
Tamiya XC (Verkauft)
HPI Wheely King

Mein Heli:
Silverlite PicooZ

12

Freitag, 9. November 2007, 18:29

Hallo erstmal schotterpiste ne ne. behalte das chassie erst mal in paar jahren wird das ding doppelt so viel wert sein. bei ebay kriegst du mindestens 400 dafür.
nur mal n tipp. hab auch mal so was gehabt

luxemburger

RCLine User

Beruf: dipl. Buchhalter

• Nachricht senden

13

Samstag, 10. November 2007, 17:32

also für 275 würde ich ihn nehmen! schick mir mal ne PN wenn du ihn noch verkaufen willst!
MfG

Georges