Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:22

Verkaufe Mugen Seihi MTX 3 mit Novarossi R12 NEU

Verkaufe meinen MTX 3
Das Auto ist in einem gebrauchten aber gutem Zustand (siehe Fotos )
Der Motor ist neu und ist nur zweimal im stand gelaufen ( Einlauffase )
Die Kupplung ist auch neu

Tuning: Alu Laufrolle hinten f. für Zahnriemen und Bremsscheibe ( nicht eingebaut ), Alu Motorhalter, Tuning Stabilisator; Alu Karosseriehalter, Alu Riemenspanner,

Dazu gibt es noch ein par Ersatzteile, Federn, Dichtung, Ritzel usw.

Wer das Auto bei mir abholt kann noch 5 Liter Sprit zusätzlich kaufen!

chuky08

RCLine User

Beruf: Schüler(Sklave)

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. November 2007, 11:39

hai kurze frage ich sehe leider keinevbilder wo sind denn die :hä::hä::hä::hä::hä::hä::hä:

PS:kann auch an meinem computer liegen ist alerdings sehr unwarscheinlich
Du wirst vieleicht entäuscht sein denn, dieser text ist lang hat aber keinen sinn du hast deine zeit verschwendet. :D

reg dich doch drüber auf.

PuLLeR

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. November 2007, 13:14

sehe auch keine bilder :S
Mini Lst 2
HPI Baja SS
Hopf Elliminator

4

Donnerstag, 1. November 2007, 13:29

ich auch nicht :D
mfg John Cena

5

Donnerstag, 1. November 2007, 16:05

hallo
ich bekomme hir keine bilder rein wenn ihr mehr über das auto wissen wollt dann schreibt mir ne email und ich schicke auch die bilder