Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:20

Verkaufe TB Evo IV + weitere Chassis und Zubehör

Hobbyauflösung!

Ich verkaufe meinen Evo IV + 3 weitere Chassis (alle im Maßstab 1:10, Elektro-On-Road, Glattbahn) und vieles mehr.

Der Evo IV ist ein größtenteils aus Carbon bestehendes Chassis, das aus dem Profimodellbau kommt. Es ist extrem leicht und hat, da es nur in der Halle in paar mal gefahren ist, keine Gebrauchsspuren (s. auch Bild)

- Bilder gerne auf Anfrage.

- Es wurde nur auf Teppich bewegt!!!

MIt dabei ebenfalls:

- 3 weitere Chassis
- OVP
- Fernsteuerung + Quarz,
- Akku + Stecker + Anschlusskabel,
- Ersatzmotoren (3 Stk.)
- 4 Reifensätze,
- 4 Karossen (darunter die Mazda 6 Karosse die besondere aerodynamische Vorteile bietet,
- alle Anleitungen + Fachzeitschriften die ich erworben habe,
- alle Elektronik (z. B. Lenkservo, Empfangseinheit, Kabel usw.)
- verschiedene Öle
- Werkzeuge
- Ersatzteile, Schrauben
- Farbe (Sprühdosen)

Gerne stehe ich Euch für Fragen zur Verfügung, per Email bzw. per Handy (SMS vormittags, ab 14:30 h auch gerne telefonisch)

Oder am besten über ICQ: 120-241-573 (ab nachmittags ca. 15 Uhr)

Bei Interesse einfach Melden.

Wichtig!
Da es sich hierbei um eine Privat-Auktion handelt, erfolgt der Verkauf von privat an privat, unter Ausschluss der gesetzlichen Garantie auf Rückgaberecht (Gebrauchthwarenrecht)!
Get a Mac!

2

Montag, 29. Oktober 2007, 22:16

Meine Handynummer gibt es nur auf PN, sry hatte ich glatt vergessen dazu zuschreiben.

Gruß Stephan
Get a Mac!