Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. November 2007, 17:43

(v) Mini Z mr015 Golf V GTI --RTR-Set--

Verkaufe meinen Mini-Z mr015 mit einer roten Golf V GTI Karosserie, da ich leider gemerkt hab das mir dieses Hobby nicht so sehr liegt. Der Wagen ist gerade mal eine Ladung gefahren und hat keinerlei kratzer oder sonstige macken an der Karosserie, sprich Seitenspiegel sind noch alle beide dran ;)
Es wurde nichts an dem Wagen getuned oder herumgebastelt, befindet sich also noch im original zustand mit ca. 21 Monaten Restgarantie beim Mini-Z shop.
Fernbedienung usw. liegt alles bei!!
Hatte da so an 130€ VB gedacht.

thx
-----------------------------
Achja natürlich OVP und RTR ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »br0« (4. November 2007, 18:18)

Basti1003

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. November 2007, 15:02

Ähm. kostet der Wagen net 132,90€?
Da ist selbst 130€VHB hoch angesetzt!

3

Dienstag, 6. November 2007, 18:37

stimmt schon.. aber ich kann mit gutem gewissen sagen das der Wagen sogut wie neu ist, da ich gerade mal eine ladung damit gefahren bin und noch jede menge garantie drauf ist :D

aber nun gut was kann ich denn dann für den wagen so verlangen?.. hm....

120€VB