Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. November 2007, 18:47

zwei sehr coole Buggys mit heckradantrieb

hallo,

würde hier gerne 2 mad fighter verkaufen den einen zum fahren den anderen als ersatztteillager!

bei dem fahrenden ist nur die karosse kaputt.. nur der heckspoiler..

bei dem ersatzteillager geht auch alles kann man auch fahren, aber die karosse und einiges am chassi ist kaputt also besser als ersatzteillager oder zum rumballern und jumpen! ehm achso bei dem fahrenden mag fighter sind auch noch tuning öldruck stoßdämpfer dabei! die sind duper geil!

dann hab ich noch ein fire Fox im angebot da funktioniert alles und der geht richtig zur sache! also ich habe ihn mit einem 17 turns gefahren und das ist optimal! ich kann auch einne dazu geben für 20 euro aufpreis!

wenn ihr interesse habtr an den autos mailen bitte auf marvin.goerlitz@gmx.de und gleich einne preis nennen! fotos können auf wunsch von dem fahrenden madfighter gemacht werden und die vom firefox kann ich erst montag schicken!