Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Dezember 2007, 13:46

Verkaufe 1:8 GP 2WD Offroader mit Traxxas Motor

ist ein etwas ältere Modell, aber komplett und funktionstüchtig, der motor ist ein traxxas TRX-15 , komplett mit funke, empfänger, quarzen, es ist auch noch ein OS Max motor dabei, wo ich die funktion aber nicht prüfen kann, weil ich keine starterbox besitze, es sind auch noch eine teile mit dabei und auch ein satz slickräder, bin letztes wochenende noch damit gefahren und er läft gut, man müsste vieleicht den vergaser nachstellen, denn er nimmt etwas schlecht gas an, das war aber kein problem für mich, denn es ging auch so, wenn jemand interesse hat, kann er mir ja ein angebot machen

uli 55

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 17. Dezember 2007, 15:44

Hallo
:no: wenn jemand interesse hat, kann er mir ja ein angebot machen :no:
Angebote gibt es bei Aldi und Co. :evil:
Uli 55

3

Montag, 17. Dezember 2007, 16:46

srvus i bin nei hier