Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kleini-08

RCLine User

• »Kleini-08« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Januar 2008, 18:57

Mini-t mit Volltuning und Mamba-Brushless

Hallo,

ich verkaufe hier meinen Mini-t. Das Auto besteht eigentlich nur aus Alu und Carbon.
Verbaut ist noch ein Mamba-Brushless und ein Hs 55 von Hitec. Dabei ist ein Satz Straßenreifen und neue Reifen fürs Gelände. Außer dem gibt es noch 3 Akkus, 3 Karos und eine Kiste mit Ersatzteilen dazu. Manche Teile davon waren noch nie verbaut, wie z.B neue Aludämpfer usw. Wenn ihr interesse an so einem Volltuning Mini-t habt, könnt ihr euch ja einfach mal melden. Bilder schicke ich gerne prer Mail zu.

Preislich hatte ich mir so 220€ vorgestellt.

Gruß
Marvin

Kleini-08

RCLine User

• »Kleini-08« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden