Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Januar 2008, 13:15

Verkaufe Carson XMod Lancer Evo

Hallo,

verkaufe hier meinen Xmod. Es ist der Evo Lancer. Das Auto ist fast mit allen Tuningteilen ausgerüstet. Es wurden Kugellager, Unterbodenbeleuchtung, Allrad, Front und Hecklichter eingebaut. Das Auto ist in einem sehr guten Zustand, das einzigste ist, dass er an der vorderen Stoßstange eine kleine Macke hat.

Für das Auto möchte ich noch 110€ + 6,90€ Porto haben. Der Neupreis des Auto mit Tuningteilen liegt bei 160€. Für 20€ Aufpreis lege ich noch ein Quarzset dazu. Darin sind 6 Sender und 6 Empfängerquarze von Kanal 7 bis 12 dabei.
»Xtremefly« hat folgendes Bild angehängt:
  • Evo02.jpg

2

Mittwoch, 16. Januar 2008, 13:17

hier noch von der seite
  • Evo03.jpg

3

Mittwoch, 16. Januar 2008, 13:18

und hier noch von der Schramme
  • Evo01.jpg

4

Montag, 18. Februar 2008, 16:43

Also ich mach dann mal ein Preisupdate.

85€ inkl. Versand

5

Donnerstag, 3. April 2008, 17:52

Ich hole den beitrag noch mal hoch und mein letztes angebot wären 75€ inkl. Versand.
Das ist ein gutes angebot, wenn man bedenkt, dass das auto, neu 60€ kostet und dann noch keine tuningteile dabei sind