Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Januar 2008, 00:25

Biete NEUES Komplettset Ansmann Racing EP Touringcar 4WD "ARE-RTR"

Tach zusammen !

Ich habe folgendes Ansmann 1:10 Komplettset gewonnen. Da ich mich mit Flugmodellen beschäftige möchte ich den Renner verkaufen. Das Set ist komplett mit Sender, Motor, Regler, Empfänger und lackierter Karosserie, d.h. nur noch Batterien (Akkus) in den Sender und einen 6er Pack in den Wagen.

Hier die Ansmann Beschreibung :
Raus aus der Verpackung und ab auf die Rennstrecke, denn Ihre Gegner werden Sie von nun an nur von hinten sehen. Nehmen Sie den Sender in die Hand, geben Sie Vollgas und genießen Sie Allrad-Fahrspaß in seiner reinsten Form. Damit Ihnen für kraftvolle Spurts und enorme Top-Speed ein Maximum an Leistung zur Verfügung steht, wird die Kraft des Hochleistungs- Elektromotors gnadenlos auf Vortrieb über eine Kardanwelle auf alle vier Räder übertragen, die Sie aber Dank des elektronischen Fahrtenreglers jederzeit gefühlvoll dosieren können. Das verwindungssteife Chassis mit versenkten Schrauben verleiht dem Fahrzeug eine besondere Stabilität. Speziell das Fahrwerk mit den verstellbaren Öldruckstoßdämpfer bietet auch in extremen Situationen maximalen Halt. Das ARE-1 Chassis ist mehr als nur eine Alternative zu einem Verbrenner-Großmodell und überzeugt sowohl Einsteiger als auch RC-Car Experten in Punkto Leistung, Fahrverhalten und Optik Das Modell wird bereits fahrfertig aufgebaut und komplett lackiert geliefert. Mit seinem hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis wird der ARE-1 auch Sie überzeugen. --> Vormontiertes, hochwertiges Allrad ? On Road Chassis --> Einzelradaufhängung --> Permanenter Allradantrieb --> Vorspur und Sturz an der Vorderachse einstellbar --> Sturz an der Hinterachse einstellbar --> Kegeldifferentiale an Vorder- und Hinterachse --> Verklebte Profilreifen auf Speichenfelgen --> Alu-Öldruckstoßdämpfer vorne, grün eloxiert --> Alu-Öldruckstoßdämpfer hinten, grün eloxiert --> Obere Chassisplatte aus Aluminium --> Antrieb über Kardanwelle, grün eloxiert --> Schaumstofframmer --> Komplett kugelgelagert --> Chassis mit abgesenkten Schrauben --> Stick oder Saddlepacks einsetzbar.

Der EVP beträgt 149,- Eur. Ich verkaufe das Modell komplett für 105,-Eur (inkl. Versand)

Grüße, Michael
»MGreven« hat folgendes Bild angehängt:
  • picture1.jpg

2

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:43

Tach zusammen !

PreisUpdate 95,-Eur (Inkl. versichertem Versand)

Grüße, Michael

3

Freitag, 8. Februar 2008, 08:32

Der Wagen wurde verkauft !