Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

royrs2000

RCLine Neu User

• »royrs2000« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Büroinformationselektroniker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:37

CNT zu verkaufen

Verkaufe Carson CNT 1:7 Modell

CNT auf Mitteldiff umgebaut mit neuen Differentialen (vorne/hinten neue verstärkte) und Chassisverstärkung
2 Karos (nicht mehr die besten aber tuns noch) , 8 fach bereift, diverse neue Ersatzteile, ein zweiter CNT als Ersatzteilspender schon teilzerlegt, Roto Startsystem, Glowstecker, 1 neue OS A5 Glühkerze, inkl. Servos und DSM EMPFÄNGER (neu), die original Funke mit Empfänger geb ich mit dazu wobei ich mir nicht sicher bin ob diese noch einwandfrei funktioniert (daher Funke ohne Gewähr, funktionierte aber noch beim Ausbau), Radmutternschrauber mit dabei, Akku für Rotostart mit dabei und für Empfänger, das original 2 Gang Getriebe ist auch noch dabei mit Rückwärtsgang.
Der Motor läuft soweit, sollte aber eventuell mal mit neuen Dichtungen ausgestattet werden. Da ich inzwischen keinen Platz mehr habe und ich auch momentan keine Zeit mehr dafür habe, trenne ich mich nun davon. Macht auf jeden Fall Spass das Ding. Und zum ersten sind ja genug Ersatzteile dabei um auch mal ne härtere Gangart einlegen zu können ;-)

Preis VHB 280€

Fotos auf Anfrage gerne per Email

Gruss

Robert
Jeder fängt mal klein an ;-)

royrs2000

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Januar 2008, 18:09

PS: Es kann auch gern ein Gebot dafür abgegeben werden.

Mann kann ja drüber reden ....

Hier noch ein Bild um einen Überblick zu bekommen:

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »royrs2000« (27. Januar 2008, 18:31)

royrs2000

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Montag, 4. Februar 2008, 17:55

Update

VHB: 250€