Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Januar 2008, 19:05

MTA 4 zu verkaufen

Hallo!
Möchte gerne wieder meinen am 3.11.07 gekauften MTA4 S28 verkaufen,da ich gemerkt habe das Autofahren mir doch nicht so einen Spaß bringt.Bin halt ein Flieger....
Die Rechnung ist selbstverständlich vorhanden.
Das Auto wurde wie vorgeschrieben eingefahren.Insgesamt ist ca.1 ltr.durchgeflossen.
Es wurden auch keine wilden Sachen mit ihm gemacht.
Als einzigste Modifikation habe ich ihm einen selbstgebogenen und geschweißten Edelstahlkäfig verpasst.
Natürlich wird er nur komplett verkauft.Am liebsten wäre mir Abholung(komme aus dem Lahn-Dill Kreis-nähe Dillenburg),dann könnte ich auch alles mitgeben-inkl.noch ca.1 ltr.Sprit.
Als Preis habe ich mir 320 € vorgestellt.
Viele Grüße
Zulumicha

spassfahrer

RCLine User

Beruf: kfm. Ang.

• Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Januar 2008, 10:17

Hallo,

Bilder sind immer ganz hilfreich.
Und wenn Du mit dem Preis in die Region kommst, wo der Kay mal seinen MTA4 verkauft hat, könnten wir ins Geschäft kommen ;) .
Klick mich!

Bekommen habe ich ihn dann für 160 Euro.

Ich weiss, ist schon frech... aber versuch macht kluch :evil:

Grüßle
Tom
Admin der Spassfahrer Emmendingen
HB - Lightning Stadium Sport
Savage 25
FG Monster Beetle
Hobao Hyper ST
LRP Shark 18 Nitro
uvm

3

Dienstag, 29. Januar 2008, 16:28

Halloooo!
Das mit den Bildern stimmt-werde gleich welche machen und heute Abend reinstellen.
Aber 160????-neee
Das der Preis VB ist,ist doch klar-nur sooo viel runtergehen mag ich nicht!
Bis nachher
Schönen Abend noch-Grüße
Zulumicha

4

Montag, 4. Februar 2008, 11:59

OK-ist verkauft!
Danke