Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

todder

RCLine Neu User

• »todder« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Travel Agent

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Januar 2008, 22:16

Team Losi Muggy zu verkaufen

Hi,

ich habe mich entschlossen meinen neuwertigen Muggy wieder zu verkaufen.
Vielleicht kennt ihr das ja, eigentlich ist das ein Klasse Auto, aber irgendwie wird man trotzdem nicht warm damit. Genauso geht es mir im Moment. Der Muggy ist Qualitativ echt spitze und fährt sich auch super aber der Funke will einfach nicht so recht überspringen.
Also der Muggy wurde von mir mitte Dezember 2007 gekauft und bisher an 3 Tagen bewegt. Der Motor hat inzwischen gerade mal 2 Liter Tornado Sprit (25% Nitro) durch und wurde mit kompetenter Hilfe einiger erfahrener Modellbaukollegen aus dem Nitroracer-Forum eingefahren. Bisher lief der Brenner immer schön fett, so das die Durchschnittstemperatur zuletzt um die 120 Grad lag. Der Muggy ist sozusagen gerade mal eingefahren und wartet förmlich darauf scharf gestellt zu werden.
Die Einzige Veränderung die ich vorgenommen habe ist an der Karo. Die wurde etwas ausgeschnitten und hat in den Frontscheibe einige Bohrungen erhalten,um den Motor besser zu belüften. Sonst ist das Fahrzeug echt neuwertig. Gebrauchsspuren sind kann zu finden.
Der Muggy wird von mir ohne Sender und Empfänger verkauft. Zusätzlich zum Lieferumfang gehört ein 3300er Akkupack (gebraucht) für den Rotorstarter, so wie 2 Sätze Shock Socks (Blau).
Die Herstellerbeschreibung und den genauen Lieferumfang findet ihr am Ende des Beitrags.

Preis: 370,- EUR inklusive versichertem Versand.

Gegen Aufpreis von 65,- EUR kann ein Futaba Megatech T3PM Syntheziser Sender (40Mhz) + Futaba RX400 Empfänger inklusive Quarz erworben werden.

Und hier noch ein paar Bilder:

Herstellerbeschreibung
Der TEAM LOSI MUGGY 4WD ist eine Symbiose aus perfektem Antriebssystem eines 1/8 Buggys gepaart mit der Größe eines LST2 Monstertrucks. Das Ergebnis: Maximale Antriebseffizienz, hohe Leistung, Top-Fahrwerk und hoher Spaßfaktor beim sogenannten "Bashen" im Gelände. Durch die riesigen Abmaße und die große Bodenfreiheit nimmt der TEAMLOSI MUGGY locker so manche Unebenheit wo ein Buggy oder gar ein Truggy längst aufgeben muss. Die sehr hochwertige Ausstattung mit dem bewährten, leistungsstarken und zuverlässigen Mach 427 mit Rotorstartsystem machen ihn zur perfekten Off-Road-Maschine.

Weitere Features
- 3 einstellbare und abgedichtete Differenziale
- 4 einstellbare, extrem großvolumige Öldruckstoßdämpfer (LST Größe)
- Komplett mit hochwertigen Kugellagern ausgestattet
- Hochwertigste Materialien für Langlebigkeit und perfekte Passform
- Original TEAM LOSI 1/8 Muggy King Pin Low Profile Wettbewerbsreifen
- 3-Backen Wettbewerbskupplung
- Doppelscheibenbremse getrennt einstellbar für vorne und hinten
- GeschlosseneBox für Akku und Empfänger
- Zentral liegende Motorposition für agileres Handling und bessere Sprungeigenschaften
- Robuste Kardangelenke an allen Achsen und im Mittelantrieb (6 Stück)
- Perfekte Achsgeometrie mit vielen Einstellmöglichkeiten und extra langen Federwegen, basierend auf dem LST2
- Massive 20 mm-Felgenmitnehmer für TEAM LOSI 420er-Serie
- Querstabilisatoren an Vorder- und Hinterachse
- Robustes Aluminium Chassis
- Großer Wettbewerbstank mit 150 cm³ Inhalt
- Effizienter Antrieb über 3 Differenziale
- 2 kräftige Servos mir Metallgetriebe für präzise Lenkreaktionen
- 6,0 V NiMH-Empfängerakku enthalten
Gruß
Thorsten

Vario Sky Fox
Carbon E-Max

todder