Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gigi92

RCLine User

• »gigi92« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 1. Februar 2008, 20:16

Enroute Lynx 1:16 RTR

Hallo,
Ich trenne mich hiermit auch von meinem Enroute Lynx. Der Motor ist ausgestattet mir dem "großen" Inrunner von Enroute, mit 4800kv, der ein wahnsinniges Drehmoment hat und den Lynx auch auf hohe Geschwindigkeiten beschleunigt. Als Regler dient der "normale" Enroute-Regler. Die Funke und Empfänger ist ein 80€-Kit von Graupner(siehe Bilder). Als Servo dient ein HS-81MG.Ersatzteile sind auch einige dabei(Wert:mehr als 50€), wie auf den Bildern zu sehen, sowie Kugeldiff-Fett in verschiedenen Härten. Die Chassisplatte ist auch neu.Als Akku gebe ich ein 7Zeller Intellect dazu, und als Ladegerät einen Multilader von A2pro. Die Reifen sind allerdings vom letzten fahren in der Halle ein bisschen abgenutzt, aber noch gut gebrauchbar. Die Karo ist ein Beetle Karo.
Hier die Bilder:

VHB dachte ich an 180€, ansonsten PN
danke

mfg
-Protos 500
[SIZE=1]Jive 60+ LV
Scorpion 3026-880
Sävox 1350
3Digi+S9254[/SIZE]

Futaba FF7 Fasst

2

Freitag, 1. Februar 2008, 21:05

Gibst Du den auch ohne Sender und Empfänger ab?
DX4C

Hobbytech Citroën
Thundertiger MTA 4 G3

:) www.inka-loreen-minden.de :)

gigi92

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 1. Februar 2008, 23:02

Hast PN
-Protos 500
[SIZE=1]Jive 60+ LV
Scorpion 3026-880
Sävox 1350
3Digi+S9254[/SIZE]

Futaba FF7 Fasst

gigi92

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 2. Februar 2008, 20:09

Hallo,
Ich verkaufe das Brushless-Set auch einzeln, sprich Motor+Regler+Ritzel. Es sind 2 Ritzel vom Mini Inferno(je 10€), mit 14/16 Zähnen. Als Preis habe ich mir 65€ VHB vorgestellt, andernfalls PN
Also ist der Lynx auch als Roller, mit Servos und E-Teilen zu haben. Preisvorschläge bitte per PN

mfg
gigi
-Protos 500
[SIZE=1]Jive 60+ LV
Scorpion 3026-880
Sävox 1350
3Digi+S9254[/SIZE]

Futaba FF7 Fasst