Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hornet.Bernd

RCLine User

• »Hornet.Bernd« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 2. Februar 2008, 10:39

Verkaufe HPI RS4 18SS+!!!

Hallo!!
Verkaufe hier meinen HPI RS4 18SS da ich auch auf Elo MT´s umsteige. Is die neuere Version mit dem 2 Kammer Alu Reso, hat ne schöne Leistungsteigerung, von der Geschwindigkeit her geht der höllisch, keine Ahnung wie schnell aber brutal, trotzdem leicht zu beherrschen, sehr wartungsarmes und sehr stabiles Gerät. Das Teil kommt natürlich fahrbereit und dezent getuned zum Verkauf, Motor hat ca. 7 Liter durch, springt sofort an, macht keine Probleme, mit dabei sind Alu Querlenker und Achsschenkel vorne, E Teile, Kleinteile, Driftreifen , komplette Elektronik bis auf Empfänger Akku (Empfänger 27Mhz, bin immer mit HPI Funke unterwegs) usw. Habe auf Rotostart umgerüstet, kann aber auch mit Startbox gestertet werden. Hat natürlich auch kleine Gebrauchsspuren, bleibt ja net aus.
Zustand: 2+

als Preis stell ich mir € 300 vor mit allem drum und dran.
PZ Corsair F4U
Ripmax P-51D
Alfa P51D
NWM Miss America P51D
Hangar9 P51D Miss America
Funjet
Extra 330s
KMP Corsair 1,9m
Pitts
MSC Nuri
Zoom 450E

Graupner MX-16 IFS