Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Februar 2008, 19:48

Kyosho BK#1:16 GP 4WD Mini Inferno GP

Hallo,

ich muss leider aus Zeit und Kostengründen mein liebgewonnenes Hobby aufgeben und biete auf diesem Wege meinen Kyosho BK#1:16 GP 4WD Mini Inferno GP inklusive Funke, Starterbox, Ladegerät, Koffer……kurzum: Das komplette Set zum Kauf an.
Der Mini Inferno ist der Stärkste seiner Klasse und richtet sich an Fortgeschrittene und Profis.
Ich habe den Wagen sorgfältig zusammengebaut und noch einmal vom Modellbauhändler meines Vertrauens überprüfen lassen.

Im Set enthalten sind:

BK#1:16 GP 4WD Mini Inferno GP ARR 339,-

Graupner Spektrum DX-2.0 inklusive Servos 169,-

Carson Expert-Lader 3 59,-

Ansmann-Racing Starterbox aus Aluminium 39,95

1 Robbe Servo FS 550BB 26,-

1 Conrad Servo S-811 MG ca. 15,-

2 7,2 Volt, 2200 mAh Car Akku 40,84

Glühkerzenstecker 14,95

Adapterkabel Starterbox für die Autobatterie ca. 15,-

Dazu kommen dann nochmal 1 Liter Sprit, je eine Fläschchen Afterrun und Filteröl, Tankflasche, diverse Schraubendreher, Aufkleber, Ersatzschrauben und der Werkzeugkoffer der mir als praktische Garage dient…denn hier passt fast alles rein. Zusammen hat mich das Kleinzeug nochmals etwa 40 Euro gekostet.

Zusammen hat das Set also einen Neuwert von fast 760 Euro!!!

Das Model hat noch keinen halben Liter Benzin verfahren!!!!!

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung! Auch direkt unter TRFL@gmx.de
»Made_in_Essen« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kopie von IMG_1423.jpg

2

Montag, 4. Februar 2008, 19:51

Preisvorstellung hab ich vergessen!

Also VHB wären 600 Euro
»Made_in_Essen« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1415.jpg

3

Freitag, 8. Februar 2008, 06:10

Preisupdate: 550