Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Februar 2008, 14:36

Verkaufe 1:24 er günstig

Hi Leute,

da ich umsteige auf 1:10 elektro bruach ich meine 1:24er Flitzer nicht mehr und biete sie euch hier zum kauf an.

Die Rc-Cars sind gleich groß wie xmods, nur das ihr damit jeden xmod oder mini-z alt aussehen lässt.

ihr könnt Übersetzung, Motor Akku usw,, alles tunen.

Ich verkaufe die Autos als Set:

• 1 komplettes auto bis auf empfänger mit speed 280 !!!!! --> dreht andauernd durch trotz moosgummis, wurde komplett mit carbonfolie überzogen, Regler ist ein Mini Regler und Servo is auch oben

• 1 Ersatzteil-Auto: Is auch komplett bis auf servo, regler, Empfänger also kann fahrtüchtig gemacht werden

• 2 schachteln mit Ersatzteilen: Es is sogut wie alles drinnen

• 5 verklebte Sätze Reifen

• ~ 30 Alu CNC Felgen, welche nurmehr mit Moosgummi beklebt werden müssen

• 2 Akkus

• 3 Karossen

Weiters wurden diverse Tuningteile verbaut wie CNC Alu karosserei steher, Alu Diff

Auto is baugleich zum GM 1:24 von Graupner

und zum abschluss noch ein paar Bilder:

PREIS: Ich würd sagen 85€ für Beide inkl dem ganzen Zubehör....

mfg John Cena

bei Interesse bitte PN
mfg John Cena

2

Donnerstag, 7. Februar 2008, 20:51

UPDATE : 75€
mfg John Cena

lipo

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. Februar 2008, 23:42

hi,
was willst du nur für einen+karosse? :w :ok:
hätte interesse an dem ohne empfänger + regler usw.
verstehe ich das richtig, die können doch nur vorwärts fahren oder?also sie haben einen stinknormalen flugregler drinn oder?
sind sie für draussen geignet?

sorry für die vielen fragen ==[]

herzliche grüsse

simon

4

Samstag, 9. Februar 2008, 10:54

kannst mit ihnen auch rückwärts fahren mit dem Regler.

is ein vorwärts - rückwärts regler wie im Auto

Details via PN :ok:
mfg John Cena