Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Februar 2008, 16:49

Verkaufe: Lynx mit Brushless Mega-Set *top*

Hallo zusammen,

da ich mir den neuen E-Maxx zugelegt habe und mir ein Fahrzeug reicht, verkaufe ich (schweren Herzens) meinen Lynx.

Der Lynx läuft mit dem Brushless-Set super und hat alle wichtigen Tuningteile verbaut!

Hier der Link zur Herstellerseite: http://www.team-lynx.com/lynx.htm

Die Teile im Einzelnen:
- Lynx Offroad Pro
- Brushless-Kit 3400 / enESC25CAR ESC
- Aluminium Servo Saver
- Lenkservo: Hitec HS-81
- Stahl CVDs
- Aluminium Dämpfer
- Blaue Tuning-Federn
- Lackierte Karosse
- Großes Ersatzteil Paket
- Fünf Sätze Räder, für jeden Fahrstil das richtige dabei!

Der Wagen macht tierisch Spass und rennt unglaublich schnell (bin mit 1.700er 3s Lipos gefahren (ca. 40 Min Fahrzeit pro Akku!!!))

Hier noch ein paar Bilder:

Alles zusammen erstklassiger Spass für kleines Geld!

Preis für das Set: EUR 200,-
(inkl. versichertem Versand)

Bei Interesse, schickt mir einfach eine PN.

Schöne Grüße,
Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smagnut« (9. Februar 2008, 16:56)

2

Sonntag, 17. Februar 2008, 19:12

Keiner Interesse?

Ist echt ein tolles Teil.

Grüße,
Micha

El-Padre

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Februar 2008, 11:54

hi, hab leider schon einen lynx,

falls du ihn abrüsten solltest wäre ich eventuell an den voll-stahl antriebswellen interessiert. der 3400er ist nämlich auch mit den standard (ebenfalls stahl) wellen sehr haltbar.

kommt eben auf den zustand und preis an und ob du es machen willst... schreib mir ne PN..

mfg
Rob

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El-Padre« (19. Februar 2008, 11:55)

4

Dienstag, 19. Februar 2008, 12:04

Hi Rob,

zerlegen werde ich ihn nicht, denn das ganze Paket passt prima zusammen.

Wenn ihn keiner will werde ich ihn auch behalten... ist einfach zu gut der Kleine.

Grüße,
Micha

5

Montag, 25. Februar 2008, 15:37

Hab mich entschieden, den Lynx zu behalten... daher steht er nicht mehr zum Verkauf... von den Reifen würde ich mich allerdings trennen, also wenn Interesse besteht => PN.

Grüße,
Micha