Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Olli0815

RCLine User

• »Olli0815« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Februar 2008, 14:34

1:6 FG Baja RTR

Verkaufe hier leider aus Finanziellen gründen meinen Gut erhaltenen 1:6 FG Baja Buggy RTR.
Den Buggy hab ich am 14.10.2007 gekauft ( Rechnung liegt bei) d.h. es ist noch Restgarantie bis 14.10.2009 auf dem Fahrzeug.
Der Buggy ist zusätzlich mit einigen sinnvollen Tuningteilen ausgerüstet, wie ein Delrinzahnrad (ist zwar nicht mehr neu aber hält noch ewig) und einem Alu-Zahnradmitnehmer. Als Empfängerakku hab ich einen stärkeren 6V 4000mah Akku eingebaut. Der komplette Antriebsstrang besteht aus Stahlzahnrädern bis auf das eine Delrinzahnrad, d.h. das komplette Getriebe ist sehr robust. Der Baja läuft echte 74km/h, hab ich selbst mit GPS gemessen. Es macht Riesen Spaß mit dem Buggy zu fahren, ich trenne mich sehr ungern von dem Großmodell, aber Familie geht vor.
Durch die RTR Ausstattung brauchen sie kein Zubehör mehr kaufen (außer Benzin) . Es ist alles komplett dabei um Sofort zu starten (Fernbedienung, Servos und Akku). Sie bekommen auch noch eine angefangene Flasche Motul 800 Öl zum Mischen mit dazu.
Ich hab den Baja schön vorsichtig zwei Tankfüllungen eingefahren und immer Das gute Motul 800 Öl mit Aral Ultimate gefahren. Der Baja hat genau echte 6,5 Liter Sprit durch. Es sind normale Gebrauchsspuren am Fahrzeug. Die Reifen sind noch sehr gut. Es ist alles voll funktionsfähig. Der Motor G260 RC läuft 1A, springt sofort an, hat sehr viel Leistung und Drehmoment.
Das Fahrzeug kann gerne besichtigt und vorgeführt werden.
Es gibt auch noch zwei Nagelneue und originalverpackte Hinterreifen inkl. Einlagen mit dazu.
Für weiter infos zum Fahrzeug bitte bei FG Modellsport im Internet schauen oder einfach mal Googeln.
Bilder gibt’s ab Freitag per eMail, bin noch nicht dazu gekommen welche zu machen.
Für 500€ geht der Buggy raus.

Olli0815

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. Februar 2008, 18:39

Hab noch ne neue Zündkerze, einen Zahnradschutz und ein passendes Ladegerät für Empfänger und Senderakku gefunden. Das gibts noch mit zum Buggy dazu.
Ebenfalls gibts die Akkus für den Sender mit dazu.

Olli0815

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Februar 2008, 22:31

Olli0815

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 3. März 2008, 21:04