Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sirow

RCLine User

• »Sirow« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. Februar 2008, 13:46

Mta4

Hallo....

ich bin endgültig unter die Flieger gegangen und möchte meine restlichen 3 Fahrzeuge hier nun verkaufen.

MTA4 (orangene Karosserie) mit 28er Motor, also mit 4,6 ccm Hubraum.
Der Wagen hat ca. 5 Liter 25-prozentigen Sprit gesehen.

Dabei ist natürlich die Fernsteuerung inkl. Akkus für den Sender sowie Empfänger. Ein Roto-Startsystem mit passender Stange ist auch dabei, ebenso wie ein Leistungsstarker Akku für den Starter. Das Kabel vom Anlasser ist gerissen daher muss man mit dem Roto Starten, was aber eh praktischer und schneller, also einfach besser ist
Außerdem lege ich noch 2 Flaschen 450er Stoßdämpferöl und eine kleinere Kupplungsglocke mit 16 Zähnen bei.

Ich habe mir zusätzlich 2 gebrauchte Tanks für den Wagen geholt, da ich auf ein 2-Tanksystem umsteigen wollte um längere Fahrzeiten zu erzielen. Diese beiden Tanks würde ich auch noch hinzulegen, sowie zwei Y-Verbindungsstücke für den Spritschlauch. Dann müsste man nur noch den einen Tank mit 4 Schrauben auf der linken Seite positionieren.
Außerdem wird die Kupplungsglocke nur noch vom Rahmen gehalten, und nicht mehr von einem Klip. Das ganze Befestigungsset gibts bei Thunder Tiger für 10 Euro nachzukaufen.

Bei Fragen gerne per Mail oder PN.

Gruß, Sirow

-----------------------------
Preis: 300 Euro
Zustand: gebraucht
Versandkosten: 7 Euro (je nachdem womit versandt wird) oder auch Abholung
»Sirow« hat folgendes Bild angehängt:
  • mta41.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sirow« (23. Februar 2008, 14:59)

Sirow

RCLine User

• »Sirow« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Februar 2008, 14:59

und noch ein Foto
»Sirow« hat folgendes Bild angehängt:
  • mta42.jpg

spassfahrer

RCLine User

Beruf: kfm. Ang.

• Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Februar 2008, 10:32

Hallo Sirow,

einen gebrauchten und defekten MTA4 für 300 Euro anzubieten, ist mutig oder blauäugig.
Wo es den doch nagelneu schon ab 349 Euro gibt.

Ein akzeptabler Preis wäre der hier: MTA4 für letztendlich 160 Euro

Wenn Du in diese Region kommst, könnten wir ins Geschäft kommen.

Grüßle
Tom
Admin der Spassfahrer Emmendingen
HB - Lightning Stadium Sport
Savage 25
FG Monster Beetle
Hobao Hyper ST
LRP Shark 18 Nitro
uvm